Userprofil von malte Völlmecke
Member since 5 / 2011


malte Völlmecke
Punkte: 322
Eier Zähler
Rank: #6987
Vorname: Malte Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About malte Völlmecke

keine Angabe
  1. Mod: Stappenbach
    Wieso kann ich im Schweinestall kein Getreide und keine Kartoffeln füttern? Bei mir steht dann immer: Gerste/Kartoffeln werde


  2. Mod: Stappenbach
    Wieso kann ich im Schweinestall kein Getreide und keine Kartoffeln füttern? Bei mir steht dann immer: Gerste/Kartoffeln werden hier nicht angenommen.


  3. Mod: Holzhausen
    Moin!
    Mein MixFeeder setzt ab und zu immer aus und füttert dann einfach nicht, obwohl ich die Zeit schon immer anpasse, woran liegt das?
    Außerdem laufen die Kühe nur auf der Wiede und nie im Stall. Ist etwas schade wenn man mal im Stall einstreut oder einfach durchläuft und nie steht mal eine Kuh am Fressgitter...
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    1 Antworten

  4. Mod: Fantasy reloaded
    Die Erträge von meinen Feldern sind total niedrig, obwohl ich alle Flächen gedüngt habe. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  5. Mod: The Eye of the Sea
    Super Map!
    Zu Anfang besitzt man 15 Kühe und kann diese gleich versorgen, weil man alle Grünland Geräte besitzt!
    Wenn man alle Gerstefelder aberntet hat man 400 Tonnen in den Lagern! :D

    Dann hätte ich noch eine Frage?
    Ich kann keine Rüben & Kartoffellager finden...?

    1 Antworten

  6. Mod: Grabstein
    Finde die Map richtig gut!
    Es fehlt mir leider der Verkehr und noch eine Abladestation.


  7. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Ich habe 3 mal Stroh in den Kuhstall eingestreut und jetzt bleiben die Türen vom Stall einfach offen! Wenn ich jetzt speicher und wieder starte sind die Türen zu und sie gehen nicht mehr auf.

    Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  8. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Moin crazy LP!
    Du musst im Dorf gegenüber vom Landhadel in ein Gebäude. Dort kannst du die Felder dann kaufen!


  9. Mod: Bergmann HTW 45
    Mit welcher Taste sperrt man die Lenkachse?


  10. Mod: Windkraft anlage frei platzierbar
    Ich mein der Mod ist zwar schön und gut aber warum hol ich mir dann nicht einfach das DLC 2.


  11. Mod: Frankenjura
    Verkehr ?? oder meint man das mit straßennetz ??

    1 Antworten

  12. Mod: Freilandsilo
    macht man das einfach in den modordner und dann kann man einen silo fahren wo man will oder wie?

    1 Antworten

  13. Mod: Niederbayern
    vielleicht eine V 2 oder so. mit größerem Dorf und vielleicht so noch in der Gegend ein paar Häuser verteilt. und das Fußgänger durchs Dörf gehen. dann fühlt man sich nicht so einsam wenn man mit dem Trecker zu gange ist ;-)! Aber sonst ist die Map echt super!


  14. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    So ich will euch ja jetzt nicht die Laune verderben aber ganz erlich die Map ist einfach nur riesig und die ganzen Felder einfach nur aneinander geklatscht und es gibt tausende Höfe auf der Map wo überall Misthaufen rumstehen und rund um die Map einfach nur so eine dünne Wand wo Bäume drauf gedruckt sind also diese Map hier könnte der perfekte vorgänger sein : http://www.modhoster.de/mods/westfalen-map--6


  15. Mod: ImNorden
    Größer nicht unbedingt ich brauche eigentlich nur das der Verkehr auf den Straßen läuft und dann kann man ja eine größere machen.


  16. Mod: ImNorden
    Ich dachte jetzt in der V2 ist der Verkehr angepasst aber wenn ich das hören dann muss jetzt wohl noch ne V3 rauskommen


  17. Mod: Im Norden
    Wann kommt den eine V2 raus?!


  18. Mod: Im Norden
    Warum kann man nicht eine V2 herausbringen?! Das würde sehr viele freuen und mich natürlich auch! Also wer wäre denn dafür wenn ich mal fragen darf dass eine verbesserte V2 herauskommt?


  19. Mod: Im Norden
    Ja genau Läuft da der Verkehr da Ordentlich?!


  20. Mod: Im Norden
    Ist da denn jetzt Verkehr oder nicht?! Nein oder...?


  21. Mod: Im Norden
    Läuft der Verkehr da wirklich nicht oder schlecht? Weil so welche Maps kann ich echt nicht gebrauchen!


  22. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    Wie kann man den wieder löschen ? Bitte meldet euch mal bei mir


  23. Mod: Neuero Mischfuttersilo
    Was für eine Map ist das im Hintergrund ??


  24. Mod: Hillhead Map
    die ist nicht Gut es gibt echt bessere erlich


  25. Mod: Valtra T182 direct
    der dl link geht bei mir nicht könnte vileicht mal einer einen anderen machen
    wäre nett


  26. Mod: Schwesing Bahnhof
    ich würde gerne wissen was das für ein häksel mähwerk ist das ist voll geil könnte man nicht bei modhoster einfügen dass man angeben kann was für mods im film sind


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.