Userprofil von Manu1919
Member since 10 / 2012


Manu1919
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls 15 ,Motocross, Fussball Homepage keine Angabe

About Manu1919

keine Angabe
  1. Manu1919 01. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Hammer Mod das einzige was ich hatte war das wenn ich die Winde wieder verkaufe fährt das spiel sich fest bzw. stürtz ab. Aber trotzdem ganz klar 5 Sterne

    1 Antworten

  2. Manu1919 19. 09 2016

    Mod: Liebherr 914 Compact
    Hey toller Mod weiter so

    und da du geschrieben hast er soll nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden ich hab ihn gerade auf farming2015mods.com gefunden wollte nur Bescheid sagen damit sich kein anderer den Lob dafür kassiert ist schon zu dreist das der Mod dort Reingestellt wird mit deiner Beschreibung einfach kopiert und dich nicht in den Credits Erwähnt. :(

    mfg Manu

    hier noch der Link http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/forklifts-excavators/liebherr-914-compact-v-1-0-mod/


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.