Userprofil von manuel88
Member since 1 / 2011


manuel88
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manuel88

keine Angabe
  1. manuel88 11. 05 2015

    Mod: LinderUnitracKupplung
    hallo. binn auf der suche nach nem unitrac aber kann ihn nicht finden. von wo habt ihr ihn!!??


  2. manuel88 20. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    danke. ja das hab ich alles gemacht, der haufen im silo wird aber trotzdem nicht größer, das häckselgut verschwindet einfach im boden


  3. manuel88 18. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    hallo bitte um eure hilfe. wenn ich häckselgut in die silos bei der BGA kippe wird es mir aber nicht angerechnet, was ist mein problem??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.