Userprofil von Marc151282
Member since 5 / 2016


Marc151282
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marc151282

keine Angabe
  1. Marc151282 01. 08 2016

    Mod: Holland-Farm 2016
    Holland? Berge als Mapbegrenzung? Naja,an sich eine ganz schöne Map.


  2. Marc151282 27. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    Eigentlich eine schöne Map,besonders der Hof gefällt mir gut. Etwas Deko,Bäume etc. wäre gut,vielleicht noch Rinder oder Schweinemast. Aber auf jeden fall schon mal Danke,das du dir überhaupt die Arbeit gemacht hast eine Map zu erstellen. Eine Frage,was ist das hinter dem Einfülltrichter der BGA?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.