Userprofil von Marco J.
Member since 9 / 2012


Marco J.
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Heidelsheim Hobbys: Mini-Z,Fußball,Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Marco J.

keine Angabe
  1. Marco J. 03. 03 2013

    Mod: bretagne2
    glaube,daß ist nicht seine erste map.mag zwar maps ohne Bäume und kleinteile.aber hier ist wohl was ganz schief gelaufen.

    gruß marco


  2. Marco J. 15. 02 2013

    Mod: Small Town
    Finde die Map ganz gut.Einziger Fehler den ich gefunden habe ist die textur der kartoffeln.
    Felder könnten noch durch einen weg geteilt sein da sie sonst recht groß sind.Für Singleplayer aber super.lob an den modder


  3. Marco J. 02. 02 2013

    Mod: Eixxen Map
    könnt Ihr nicht lesen?Es steht doch da,daß das ne alpha map mit 10% ist.
    Versucht doch erst mal ne map zu Bauen und stellt sie dann hier rein.

    gruß marco


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.