Userprofil von marcomarwit
Member since 2 / 2011

  1. marcomarwit 12. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Kann jemand den Autotractor und Autocombine von Ls 2015 für Ls 2017 umschreiben.

    Danke


  2. marcomarwit 06. 11 2016

    Mod: AutoCombine
    Kannst du den Mod Autotraktor sowie Autocombine für Ls 2017 machen. Im Ls 15 war es eine feine Sache gerade für nicht gerade Felder.

    Danke im vorraus


  3. marcomarwit 21. 02 2014

    Mod: Tenias Trailer 36T
    Sind Prima Mods aber bei mir Springen die ganzen Trailer auf der Straße sofern ich sie angekoppelt habe

    1 Antworten

  4. marcomarwit 22. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Nach dem Speichern und wieder neu starten, hat man keine Fahrzeuge mehr.

    2 Antworten

  5. marcomarwit 20. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    Könnt ihr nicht mal eine Einheitliche Tastaturbelegung in die Fahrzeuge machen


  6. marcomarwit 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    Ein sehr schönes Modpack alle Achtung vor allem Logfehlerfrei.Vielleicht ist es auch möglich die Maussteuerung mit in die Tastatursteuerung einzubauen.Aber trotzdem Prämium von mir und ein goßes Lob sowie Danke dafür.Macht weiter so ,da können sich viele ein Beispiel nehmen das es auch ohne Fehler geht.


  7. marcomarwit 20. 04 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    Klasse Mod danke.Ist zwar nicht real aber automatisches auf-und abladen für alle Sachen die geladen werden können wäre nicht schlecht. Vielleicht ist das machbar aber sonst auch Top


  8. marcomarwit 28. 03 2013

    Mod: SoloMap
    immer die negativen bewertungen jeder fängt mal klein an und kann nur besser werden durch positive vorschläge
    außerdem sollten sich mekkerer erst mal richtig mit der deutschen sprache befassen


  9. marcomarwit 25. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Prima mod wäre aber nicht schlecht wenn er auch ohne Bunker sonder wie im 2011er mit der direkten aufnahme vorn,da gab es diesen ja auch schon und den Mod Tip Anywhere zum überall abkippen.Aber sonst klasse Mod danke


  10. marcomarwit 17. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    Prima Map gefällt mir sehr gut genau so wie die erste Pipa Map nur die Geschwindigkeit der Fahrzeuge müßte nochmal überarbeitet werden (ein bisschen zu schnell) und Fußgänger laufen quer durchs Gras weiß nich ob es so sein soll.Aber ein großes Lob für die Map vorallem ist sie Logfehler frei DANKE!!!!


  11. marcomarwit 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    wunderbare map mal was anderes und sie läuft bei mir wunderbar also von mir ein ganz dickes lob und wer da noch meckert sollte kein ls spielen


  12. marcomarwit 26. 01 2013

    Mod: Kempen
    Sehr schöne Map aber leider nicht Helferfreundlich da zu viele Zäune und Bäume zu nah an den Feldern sind.Sonst ist sie wirklich sehr gut.

    1 Antworten

  13. marcomarwit 12. 11 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    wäre nicht schlecht wenn jemand ein mistförderband mit einbauen könnte was aber auch funktioniert sonst eine prima map spiele die vorherige mr hagenstedt schon über 10 std ohne probleme
    von mir 20 punkte wenn es ginge


  14. marcomarwit 01. 05 2012

    Mod: Lockes Neues Land
    Negative Kommentare Ignorieren sollen selber erst mal so eine Map bauen und reinstellen.Von mir immer noch ein Lob.


  15. marcomarwit 01. 05 2012

    Mod: Lockes Neues Land
    Sehr gute Map,grosses lob.Mit den Bahnstrecken finde ich prima gemacht, alle Achtung an den Mapbauer.Mir gefällt sie sehr gut nur die Strohschwaden müßten eine bessere Textur haben damit dies natürlicher aussieht.Ich selber habe keine Ahnung davon es war ja auch nur ein vorschlag.In anderen Maps die nicht so gut sind wie diese gibt es auch bessere Strohschwaden.Aber immernoch ein sehr großes Lob an den Mapbauer von mir eine 10


  16. marcomarwit 10. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ein guter Drescher,wäre aber nicht schlecht wenn er Multifrucht hätte z.B. Sonnenblume,Hafer,Roggen usw.
    Aber trotzdem ein Lob


  17. marcomarwit 18. 03 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    gute Drescher wäre aber nicht schlecht wenn gleich Sonnenblumen mit dabei wäre,da ja viele Maps schon Sonnenblumen mit drin haben.Aber trotzdem ein großes Lob.


  18. marcomarwit 29. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    was soll die mistplatte und das mistförderband beim strohförderband an der scheune


  19. marcomarwit 03. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    Das Manysilo macht immer wieder Fehler ( PDAkarte, Händler und abspeichern reagiert nicht mehr im Spiel )


  20. marcomarwit 29. 11 2011

    Mod: Steirerland Map
    Kartenansicht und Händler sowie Speichern funktioniert nicht.
    Auch das Spiel beenden haut nicht hin.

    1 Antworten

  21. marcomarwit 12. 11 2011

    Mod: Fortschritt E-303
    kann diesen Schwadmäher mit Enter nicht starten,er startet nur kurz an Motor bleibt aber nicht an.

    1 Antworten

  22. marcomarwit 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Eine Wunderbare Map wenn man die Bilder und Beschreibung sieht,aber viele User haben keinen spaß damit, weil man sieh ohne Alternativlink z.B. Mega oder Fileabload nicht runterladen kann. DLC ist kein Problem weil man sich ja dieses Addon kaufen kann.Eine bitte an die Modder wenn möglich auch einen solchen Link mit Anbieten, Danke.


  23. marcomarwit 19. 09 2011

    Mod: New American Map
    keine schlechte map,aber der milch-lkw fährt quer durchs gelände und so sind noch einige fehler bei der kuhweide müßte nochmal überarbeitet werden


  24. marcomarwit 17. 09 2011

    Mod: Löschen!!!
    Falscher Downloadlink


  25. marcomarwit 22. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    Würde die Map ja auch gern runterladen,aber leider kann ich das über Uplöaded nicht,wäre nicht schlecht wenn es hier für auch ein Direktdownload gäbe.Bin sehr interessiert an der Map wie bestimmt auch viele andere User.Bin auch aus der Nähe von Kölleda,deshalb das interesse.Habe die Bilder angesehen sie gefällt mir sehr gut.


  26. marcomarwit 21. 06 2011

    Mod: Max Wild Pack
    Wäre nicht schlecht wenn es einen Direktdownload gäbe.
    Denn viele können über diesen Downloadlink nicht runterladen zum Testen und beurteilen.


  27. marcomarwit 15. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    Wie man von anderen User lesen kann ist es ne super Map,wäre aber nicht schlecht wenn man auch einen anderen Downloadlink hätte. Denn bei vielen Usern fuktioniert der Downloadlink von Upload.to nicht. Danke im voraus


  28. marcomarwit 11. 05 2011

    Mod: CLAAS Lexion 580TT AP 3
    nicht schlecht,aber was für früchte kann der ernten da keine weitere beschreibung,andere wie john deere oder cat wären auch mal nicht schlecht (Multifrucht)


  29. marcomarwit 01. 05 2011

    Mod: NordHessen map
    möchte mich für meinen Kommentar Entschuldigen es war nicht so gemeint wie es rübergekommen ist
    auch wenn dies wieder ein verstoss sein sollte trotzdem Entschuldigung


  30. marcomarwit 29. 04 2011

    Mod: DAF XF Max Wild
    Prima Mod, es wäre nicht schlecht wenn man auch die anderen Mods die auf den Bildern zu sehen sind bekommen würde.Noch besser ist ein gesamtes Modpack mit allem drum und dran.Wenn möglich zu Hotfile oder Duckload zum runterladen.Denn bei vielen geht der Download von Upload nicht. Ich denke das ich damit auch im Namen anderer User spreche die bestimmt das gleiche Problem haben. Danke im vorraus marcomarwit

    1 Antworten

  31. marcomarwit 18. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    Guten Morgen
    Dieser Kommentar betrifft nicht nur diesen Mod.
    Könnt ihr nicht mal einen anderen Downladlink mit reinsetzen.
    z.B. hotfile oder Duckload den in anderen Foren geht es doch auch,nur so kann man Mitglieder halten.


  32. marcomarwit 02. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    Prima Map,aber wenn man sähen will hat man keine Früchte,werden auch nicht angezeigt in der Auswahl der Sähmaschine.Ist schade wenn man sich das Teil runter lädt und dann kann man garnicht sähen da ja auch noch viele Felder leer sind.Aber vielleicht kann man das ja noch in Ordnung bringen.

    1 Antworten

  33. marcomarwit 31. 03 2011

    Mod: ZSELIC-map
    gefällt mir garnicht da es keine pda-map gibt,zu viele 2d-bäume fliegende mähdrescher die dann irgendwo auf der map landen,des öffteren schaukelt die map so stark das man unter der map ist,dies ist für mich leider keine map,da waren ja manche maps im 2009er gold edition besser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.