Userprofil von Arndt Kessler
Member since 6 / 2013


Arndt Kessler
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Arndt Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Hünsteten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arndt Kessler

Ich bin leidenschaftlicher LS Spieler
  1. Arndt Kessler 14. 09 2017

    Mod: HKL Holzcontainer mit Autoload Wood
    Bei mir hat er Drei Stämme aufgeladen. Die konnte ich auch wieder abladen. Dann g


  2. Arndt Kessler 14. 09 2017

    Mod: HKL Holzcontainer mit Autoload Wood
    Bei mir hat er Drei Stämme aufgeladen. Die konnte ich auch wieder abladen. Dann ging nix mehr!


  3. Arndt Kessler 24. 12 2013

    Mod: Motorsense
    Super geiler Mod. Super Arbeit dafür vielen Dank. Frohe Weihnachten.


  4. Arndt Kessler 13. 12 2013

    Mod: Fendt 939 mit Ballenwagen
    Sehr schöner Mod, ist nur eine teure Sache wenn man Blitzer Ampel und Schadensmod hat. Da sind mal eben schnell 10 - 20.000 Ls Euro weg. Wei der wirklich alles zusammen schiebt was irgendwie im Weg ist. Sieht wirklich sehr gut aus, aber ich muss eben auch ab und zu mal im Verkehr mitfahren. Daher leider so unbrauchbar für mich. Aber trotzdem toller Mod, und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, diesen Fehler noch zu beheben. Ich habe leider keine Ahnung davon. lg Arndt


  5. Arndt Kessler 12. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Ich habe Ihn getestet. Ist einfach genial. Super Mod. Allerdings gehen da nur 18000 l rein. Aber ansonsten sehr schöne Animation bis ins Detail . Daher die volle Punktzahl.


  6. Arndt Kessler 15. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Hab Ihn noch nicht getestet, aber alleine was der Fim schon zeigt einfach Hammer.


  7. Arndt Kessler 10. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Danke für den Tip, ich würde jetzt aber hier mal behaupten, daas ich lesen kann. Was ich nicht von jedem hier im Forum behaupten möchte.


  8. Arndt Kessler 09. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Also alles in allem ein guter Mod.Ab und zu fährt der tatsächlich den auf gezeichneten Kurs. Meistens fährt er aber dann gegen Mauern, oder fährt im Kreis um den Drescher. Also im Prinzip muss ich doch immer wieder selbst eingreifen. Beschleunigt das arbeiten nicht unbedingt.Vor allem hab ich einen Schadensmod, und da liegen dann die Schäden schon zwischen 30 und 60 %.

    1 Antworten

  9. Arndt Kessler 15. 10 2013

    Mod: krone ZX 550 GD Pack
    Super Mod, macht echt Spaß mit dem.Ich kann nur sagen Danke!


  10. Arndt Kessler 12. 10 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Von Links reinfahren, und wenn das Kuppelzeichen kommt mit Taste r nicht mit q kuppeln dann hängt das Gerät fest am Hänger.


  11. Arndt Kessler 04. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo MF pack
    Super Mod, Maschine arbeitet einwandfrei. Macht richtig Spass.
    Danke


  12. Arndt Kessler 27. 09 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Also ich habe den Lexion jetzt auf zwei verschiedenen Maps laufen. Der läuft bei mir super. Das einzige was ein bisschen stört, ist dass er nach dem Dreschen immer noch Stroh auswirft, obwohl die Maschine schon längst abgestellt ist. Aber das soll die Freude am Spiel mit der Maschine nicht stören. Es ist ein super Mod. Eine ganz tolle Arbeit. Die Beschreibung die dabei ist sollte eigentlich jeder verstehen. Ist alles ganz super erklärt. Ich sage einfach noch mal Danke, und weiter so.


  13. Arndt Kessler 21. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Also diese Map ist der absolute Hammer. Da möchte man überhaupt nicht mehr aufhören zu spielen, und es gibt immer wieder neues zu entdecken. Super Arbeit Blacky. Volle Punktzahl und ein dickes Dankeschön.


  14. Arndt Kessler 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Diese Map ist einfach Klasse. Also ich weiß nicht was das ganze meckern hier soll. Ich kann nur sagen da hast Du Gute Arbeit geleistet. Einfach weiter so!


  15. Arndt Kessler 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Dem schließe ich mich mal voll und ganz an. Es ist eine super Map.


  16. Arndt Kessler 29. 08 2013

    Mod: Ropa Eurotiger Sounds
    Diese Sounds sind echt der Hammer. Ich kann nur sagen macht weiter so. Einfach super. Dankeschön!!!


  17. Arndt Kessler 28. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Einfach Klasse diese Maschine. Ich finde die sehr realistisch. Hier für gibt es alle verfügbaren Punkte.


  18. Arndt Kessler 25. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Bei mir hat der ES Limiter dieses verursacht. Habe den entfernt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

    1 Antworten

  19. Arndt Kessler 16. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Es ist ein sehr schöner Mod. Sehr realistisch. Allerdings wenn ich den kaufe und das Spiel neu starte, sind alle Maschinen und Tiere weg. Im Savegame ist der Ordner Vehicles dann leer. Vieleicht hat hier jemand eine Lösung für mein Problem. Ich sage einfach mal vielen Dank.


  20. Arndt Kessler 09. 08 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ja dem stimme ich zu. Es gibt aber leider nur 5 Sterne.


  21. Arndt Kessler 09. 08 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Also ein super Mod. Lässt sich super fahren, das Ballen laden und abladen funktioniert auch einwandfrei. Nur ein Problem: Wenn ich Ballen auf dem Hänger habe, und das Spiel beende und neu starte sind die Ballen auf dem Hänger weg, und liegen auf dem Hof verstreut. Ich finde es ist ein super Mod, und kann nur sagen weiter so. Vieleicht kann ja das kleine Problem irgend wie behoben werden.


  22. Arndt Kessler 08. 08 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Dieser Mod ist super! Es macht richtig Spass!


  23. Arndt Kessler 06. 08 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Die Presse laüft einfach super, und sieht sehr gut aus. Dafür gibt es 5 Sterne

    1 Antworten

  24. Arndt Kessler 30. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Super Mod, also von mir gibt es dafür 5 Sterne.


  25. Arndt Kessler 06. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Also ich kann nur sagen, das sind echt die besten Fendt, die ich im Spiel habe. Laufen bei mir alle super und ohne Log fehler.
    Das macht richtig Spass mit denen zu spielen.
    Macht einfach weiter so.


  26. Arndt Kessler 27. 06 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ein super Schlepper. Ist der Beste den ich im Spiel habe. Ein großes Lob an den Modder, und vielen Dank. Weiter so.


  27. Arndt Kessler 20. 06 2013

    Mod: Fendt 939
    Ja das ist ei super Fendt! Weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.