Userprofil von Markus5000
Member since 2 / 2013


Markus5000
Punkte: 248
Stalljunge
Rank: #8579
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: ZUG Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Markus5000

keine Angabe
  1. Markus5000 18. 12 2019

    Mod: FIAT AGRI F130
    Der Sound des Traktors Funktioniert im Game nicht sonst top


  2. Markus5000 31. 08 2019

    Mod: Volksbrunn
    Hallo lieber Maperbauer ich habe bei der Grossen wiese meinen eigenen Hof Gestaltet und habe Festgestellt das der Mist zum teil aus dem eigentlichen Mistlager platz aus geht dh. Wenn ich den Mistladeplatz ansehe geht der Mist durch die wände hindurch an was liegt das? lg Markus danke die Karte ist sehr Super Gemacht

    1 Antworten

  3. Markus5000 20. 02 2018

    Mod: Giants Elite
    Hallo Danke für diese coole Map mit Schlamm ich habe eine bitte es gibt ein paar Felder die die man nicht kaufen kann da es kein Icon gibt oder es zu hoch ist oder wegen der Zugschiene weg ist ich wäre froh würde man diesen Fehler beheben Herzlichen Dank Markus Hürlimann


  4. Markus5000 21. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Güllelager funktioniert nicht keine Ahnung warum kann keine Gülle einfüllen oder wie geht das hat mir jemand einen guten Tipp??

    1 Antworten

  5. Markus5000 02. 01 2015

    Mod: The Alps
    Die Kühe schweben auf der Weide beim bergab gehen bitte ändern lg. Markus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.