Userprofil von martin12345
Member since 7 / 2011


martin12345
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: martin m........ Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: kamp-lintfort Hobbys: alles was spas macht Homepage keine Angabe

About martin12345

kein plan ls socken was sonst
  1. martin12345 02. 03 2013

    Mod: Schweden Skin VOLVO Trailer
    wie fügr ich den mod in spiel ein habe die datein so in den mods ortner getan aber tut sich niks was mus ich tun

    2 Antworten

  2. martin12345 22. 04 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    ich habe das problehm auch ich glaube wie das in film sehen kann fehrt der uber die ganze silo lenge und ladet sich automatich ab ich brobier das aus fileicht mus der silage haufen erst ne bestimte kröse ereichen damit das geht


  3. martin12345 12. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    bei mir geht der mp nicht kann mir einer helfen

    1 Antworten

  4. martin12345 07. 04 2012

    Mod: Hächseln mit dem Courseplayer und Abfahrhelfer
    wen ich das mache dan kann ich den nicht kaufen ahhbe alles richtig eingetragen


  5. martin12345 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    bei mir funst mp nicht


  6. martin12345 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    mit den sand macht man ferlust das lohnt sich nicht kann man mp spielen

    1 Antworten

  7. martin12345 30. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    ich kan weder rüben noch den tabak entleren kann mir einer helfen habe keine anderen mods in ortner alle erforderlichen tatein in mods ortner ein gefügt so geht bei mir alles nur kan das nicht lehren habe alle stand dart hänger ausbrobiert das geht nicht mit mfg m.m

    2 Antworten

  8. martin12345 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    problehm gelost alles funst gute map


  9. martin12345 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    ich komm gut ins spiel rein nur meine sorge ist den tor triger da oder wie der heist ich kan den nicht runter laden


  10. martin12345 02. 10 2011

    Mod: Onkelz Farm
    hallo die map ist super ich habe personlich 2 sachen die nicht so gut sind das erste wer schon wen die map karte ferbessert wirt wo jetzt der hoff ist zeigt der den alten an und das 2 das ist nicht so gut bei der werkstat an hoff gut kann man bilder rein tun aber nicht von ganz nakte frauen wo man alles sehen kann es sind auch sehr junge mit spieler fon alter 8 jahre denke ma nicht das die das sehen müssen mit freundlischen grüsen martin


  11. martin12345 12. 08 2011

    Mod: Map mit Ampelsystem
    hi ich habe erst nach den runterladen die map auf doppel klik erst instaliert dan habe ich es enpakt und in mods ortnerrein getan und alle anderen maps aus den mod ortner weg gemacht probier das mal aus mit freundlichen grüßen martin

    2 Antworten

  12. martin12345 10. 08 2011

    Mod: Schweres Beton-Gewicht
    schön groß gehen die treker nicht hinten hoch


  13. martin12345 24. 07 2011

    Mod: Valtra S352
    hallo eine frage wer kan mir sagen wie man mods bauen kann und was man dafür braucht habe schon im internet gekuckt aber niks gefunden were nett wenn einer von euch mir weiter helfen kann mit freundlichen grüßen martin m...

    1 Antworten

  14. martin12345 24. 07 2011

    Mod: Fendt 939 tracked
    ich finde der sieht gut aus gerade forne der eisen ramen finde ich gut gelungen sieht gut aus ich lade mir den gerade runter und jetzt ausbrobiern


  15. martin12345 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    1frage was bedeuten skype ich weis es nichjht habe es schon oft gelesen were net wen mir das einerb sagen könnte danke in for raus


  16. martin12345 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    mod ist geil gut gemacht


  17. martin12345 15. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    bei mir geht das jetzt aber das geld wirt weniger


  18. martin12345 15. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    hallo wie kann man kies laden bei mir geht das nicht bitte um hilfe danke in foraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.