Userprofil von Marvin Fries
Member since 8 / 2013


Marvin Fries
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marvin Fries

keine Angabe
  1. Marvin Fries 14. 08 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    Mojn,

    besteht denn eine Möglichkeit ohne große Vorkenntnisse herauszubekommen, warum ich an den genannten Stellen nichts abladen kann...?

    Grüße Marvin


  2. Marvin Fries 11. 08 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    Hallo,

    ich habe mit der Map ein Problem.

    Ich kann, bei den Kühen im Stall keine Silage, Stroh und kein Kraftfutter und bei den Schweinen im Stall gar nichts abladen.

    Ich habve die Karte nach erscheinen gespielt, da ging alles, dann habe ichg auf den BetaPatch 2.x geupdatet, und mit meinem Sohn nur Probleme gehabt, jetzt erst gesehen, daß nicht Patch2 tauglich.
    Ein Downgrade auf Patch 1.4 war erfolglos, also alles neu installiert.
    Seit dem kann ich auf nach neuem Download der Map diese aufgrund der genannten Fehler nicht mehr spielen.
    Gibt es eine Lösung?

    Danke und Gruß Marvin

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.