Userprofil von marzed
Member since 12 / 2013


marzed
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Augustusburg Hobbys: Fussball, Enduro Homepage keine Angabe

About marzed

keine Angabe
  1. marzed 29. 12 2013

    Mod: Osterrade
    hi, also ich hab das selbe problem wie paar einzelne hier auch schon geschrieben haben, hab die datei entpackt dann 2 was in den modsordner und die sounddatei wie beschrieben eingefügt, jetzt kann ich ich die karte wählen und es fängt an mit laden doch sobald der "start" button betätigt wird hängt sich das spiel auf... hat irgendjemand ne idee an was das liegen kann??? im modordner sind nur die beiden entpackten zip datein der karte... bin für jede idee dankpaar ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.