Userprofil von Mattis69
Member since 10 / 2015


Mattis69
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mattis69

keine Angabe
  1. Mattis69 20. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Hi Deere8400
    Ich bin von der Map begeistert, in LS2011 habe ich sie sehr gerne und viel gespielt.
    Als Verbesserung in einer neuen Version würde ich es Klasse finden wenn die Ausrichtung der Felder für den Helfer überarbeitet / optimiert wird. Da sie derzeit meist diagonal die Felder bearbeiten.
    Alternativ könnte man auch die Ausrichtung drastisch erhöhen wie z.B. in der Map Moenchwinkel.

    VlG und weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.