Userprofil von Matze205
Member since 2 / 2011


Matze205
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matze205

keine Angabe
  1. Matze205 17. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    Erstmal muss ich sagen super Map, nur habe ich ein Problem die verbauten Bäume und Wälder auf der Map werden nicht richtig dargestellt. Sieht alles kommisch aus kann mir da jemand auskunft erteilen wie man das behebt?


  2. Matze205 29. 12 2011

    Mod: Beacons View Dairy Farm
    Die Map ist Super funktioniert alles, aber wo kan ich das geerntete verkaufen ( Getreide Zuckerrüben usw. ) bitte um Antwort


  3. Matze205 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ich muss sagen dies ist die geilste Map die je erstellt wurde, riesen Lob an den Modder sehr detailgetreu man sieht man hat sich Gedanken gemacht die investierte Zeit macht sich bemerkbar.


  4. Matze205 17. 03 2011

    Mod: Liebherr Kran
    Ein schönes Teil ohne diesen komischen greifer. Ein Tieflöffel wäre von Vorteil. Wenn möglich den Tieflöffel unter Anbaugeräte Frontlader umbauen für diesen Bagger. Sonst großes Lob an den Erbauer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.