Userprofil von ls-nachrichten.de
Member since 1 / 2014

Ls-nachrichten-de
ls-nachrichten.de
Punkte: 590
Modder Level 8
Rank: #3264
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls-nachrichten.de

About ls-nachrichten.de

keine Angabe
0 Downloads heute
11.209 Downloads gesamt
22 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 15 : Multifrucht Schneidwerke v 1.0 [mp]

Multifrucht-schneidwerke Multifrucht Schneidwerke Mod-Pack
Was ist neu? V1.0 Der Name ist neu, Der Mod heißt ab sofort zur besseren Verständlichkeit MultiFrucht Schneidwerke bzw. Multifruit Cutters. Ab sofort unterstützen die Getreideschneidwerke Hafer und...
0 Downloads heute
1.803 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 15 : ChangeableCutterParticleAnimations v 1.1 [mp]

Changeablecutterparticleanimations ChangeableCutterParticleAnimations Mod
Die Idee zu diesem Mod ist entstanden, als wir auf der Holzhausen Map Multiplayer spielten. Nico zu mir: "Hier läuft was falsch!" Ich dazu: "Einzugspartikelsystem?" Er so: "Jo..." Ja so laufen bei uns...
  1. Mod: IDEAL mit Korntankgrößen auswahl
    So so, man kann also angeblich die Fill Units definieren? Geht nicht, haste wohl was falsch gemacht.

    1 Antworten

  2. Mod: Kroeger Overload
    Der Ansatz ist richtig. ;) Meinen Respekt. Wir arbeiten dran. ;)


  3. Mod: seasonManager
    Blos mal ne Frage, kann man denn im Winter wenigstens Bäume ernten? Ich werde den Mod jetzt gleich mal ausprobieren. Will unbedingt mal Mondholz ernten. ;) Der Fast Forward Mod von Upsidedown, geht der parallel?

    Beste Grüße Holger

    und weiter so!

    1 Antworten

  4. Mod: Produktion von veganer Milch
    Ähm nur mal so, es ist nicht gestattet, Sojadrinks als Milch zu bezeichnen. Auch wenn man es umgangssprachlich tut.


  5. Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    Nur mal so, das ist kein gelb, dass nennt sich Siena Grün.


  6. Mod: growthManager
    Diesen Kommentar schrieb Holger ;) Sollte ich vielleicht bei einem Teamnamen erwähnt haben. ;)


  7. Mod: growthManager
    Ich bin wirklich von deinem Können begeistert. Aber mit dem Wachstum im Landwirtschafts-Simulator ist das so eine Sache. Die real spielenden Hardcorezocker finden es doof, wenn gleich etwas wächst, und dann unregelmäßig, aber es gibt sicher Leute, die einfach nur zocken wollen und die dann wieder jammern würden, wenn nichts schnell wächst und es zu lange dauern würde. Ich finde es gut das es den Mod wieder gibt, allerdings sehe ich das etwas differenzierter. Bekommst natürlich trotzudem 5 Sterne. Von außen mag man einige Dinge wirklich nicht verstehen, das kapiert man erst, wenn man mit Marc oder Thomas oder Stefan von Giants selbst über solche Problematiken gesprochen hat, warum diverse Sachen so sind. Es soll ja auch Leute geben, die bspw mit AutoCombine, Drive Control oder Courseplay gar nicht klar kommen. Für die ist das alles zu kompliziert, was ich persönlich nun wieder gar nicht verstehen kann. Aber es ist nun mal so, und das gilt es zu akzeptieren. ;)

    1 Antworten

  8. Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Gut, hatte die Idee auch aber noch keinen Hydranten. Aber passt schon, hab genügend andere Baustellen. ;)

    1 Antworten

  9. Mod: Multifrucht Schneidwerke
    Also ich habe in dem Moment die einfachste Möglichkeit gesucht und sicher kann man das auch in Maps einbauen. Giants hats ja jetzt global für den LS17 gelöst, deswegen wird der Mod zwar nochmal kommen, aber wohl nur mit zwei Schneidwerken, zwei spezielle. Aber momentan stehen jetzt erstmal die sämaschinen mit Unterfußdüngung auf dem Programm, die will ich auf Bio umbauen. Und die sind einfacher zu handhaben als damals die Schneidwerke. ;)


  10. Mod: Multifrucht Schneidwerke
    Sorry für die späte Antwort. Aber ich versuche nur reale Mods zu machen. Also was wirklich funktionieren kann. Diese Schneidwerke sind genauso konstruiert wurden, wie sie gedacht waren. ich halte nicht viel von überbreiten Maschinen. Ganz im Gegenteil, am liebsten ernte ich Kartoffeln und Rüben. Grüße Holger


  11. Mod: Multifrucht Schneidwerke
    Sorry, Hirse ist nicht verbaut gewesen.


  12. Mod: Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
    Dabei ist Uploaded die Seite, die den Uploader solcher Sachen mit am besten vergütet. Ich empfehle einen free Account anzulegen. Dann werden die Downloadbeschränkungen etwas reduziert. Und wenn man DSL hat und einfach die Stromleitung zieht und nach 30 Sekunden wieder ansteckt, haste ne andere IP und kannst wieder runterladen. Bei Internet über Kabelfernsehnetz ist das zwar nicht so, aber bei eine normalen Internetanschluss geht das.


  13. Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    Hi, ich wollte nur anmerken, das Luzerne und Klee keinen Materialholder brauchen. Nehm doch einfach den vom Gras oder Chaff auf den Anhängern und gut ist.


  14. Mod: Multifrucht Schneidwerke
    Ohne Freigabe von Giants geht da leider nix.


  15. Mod: Multifrucht Schneidwerke
    Leider hat Südhemmern Roggen und Hafer auf Rapsbasis eingebaut und nicht auf Weizen/Gerste basis... Eribus und Bullgore waren mit ihrem Standard zuerst da. Mann kann aber Hafer und Roggen, wie er hier verbaut ist auch raushauen und einfach die Rapseinzüge duplizieren und an hafer, roggen und dinkel anpassen...


  16. Mod: Multifrucht Schneidwerke
    Hallo Balu, danke für diesen Hinweis. Leider haben Wordpress Plugins auf unserer Website die Ladezeiten erhöht, bis unsere Website gar nicht mehr erreichbar war. Wir haben alle Plugins deaktiviert, um die Ladezeiten klein zu halten. Dabei sind auch unsere Downloadlinksverschwunden, weil sie per Plugin eingebunden waren. Wir arbeiten an diesem Thema und du wirst den Mod bald herunterladen können. Ansonsten schick mir bitte hier ne private Nachricht und ich geb dir unsere TS Adresse, dann kann ich sie dir dort auch schicken. ;)


  17. Mod: Frankenland Map
    Ähm, das kann man fixen. Ohne das alles wieder rauszunehmen... Ich glaube, man muss einen Index hochsetzen...


  18. Mod: Modvorlagen Fahrzeuge
    Wer sowas schreibt, hat leider keine wirkliche Ahnung von der Materie. Wenn man bspw einem Anhänger nur eine neue Frucht beibringen will, oder das Partikelsystem ergänzen will, also wirklich nur Kleinigkeiten macht die nix mit dem Modell zu tun haben, ist es sehr sinnvoll, auf die Originaldaten zurück zu greifen. Denn damit spart man ungemein Speicher und Ladezeiden. Deshalb hat Giants auch bspw die Räder per Skript eingebunden, da man teils die gleichen Modelle für unterschiedliche Fahrzeuge verwenden kann. Es wird sich ja immer darüber beschwert, das Mods so fett sind in der Datenmenge. Würde man sich aber ein wenig zusammenreißen, dann würde man wirklich effektive Mods produzieren. Du musst natürlich die I3D mit dem Notepad ++ öffnen und auch die Texturpfade anpassen. Wenn du das nicht kannst, was eigentlich eine Grundlage fürs modden sein sollte, dann können wir dir auch nicht helfen, aber bitte erspare uns danbn auch solche Kommentare. Mein Respekt hat der Modder jedenfalls.


  19. Mod: MultiFruit
    Versuche mal die Maisschneidwerke...


  20. Mod: Multifrucht Schneidwerke
    @Intu,

    dieser Mod stattet alle Standard Schneidwerke mit neuen Partikelanimationen aus also die Texturen die beim Dreschen eingezogen werden. Es ist empfehlenswert eine Map mit den Texturen von Eribus zu nutzen, da diese dann gut zusammen passen.


  21. Mod: ChangeableCutterParticleAnimations
    Dann wünsch ich dir aber viel Spaß im Multiplayer, du Experte. Aber Respect 4 Modders im Titelbild haben. Schäm dich!!! Zudem ist eine Multifruchtversion längst in Planung. Aber bei so einem Verhalten überlegen wir uns ganz scharf, ob wir das hier noch mal veröffentlichen


  22. Mod: Bjornholm AddOn
    Ich finde die Idee grundsätzlich gut!


  23. Mod: ChangeableCutterParticleAnimations
    Ein kleiner Hinweis noch: Wenn auf der Modmap die Texturen von Forgotten Plants von Eribus verbaut sind, reicht es, den mod in den Ordner zu verschieben. Sollten die Texturen nicht zur Modmap passen, weil bspw die originalen Texturen von Giants verbaut sind, kauft einfach das Schneidwerk im Shop. Wichtig! Die modifizierten Schneidwerke findet ihr unter Mods, wollt ihr Bjornholm oder Westbridge Hill spielen, kauft einfach die Maschine im Standardbereich... Sollte keine der Texturen passen, dann Beschreibung folgen. Solltet ihr das nicht hinbekommen, schickt eine Nachricht an uns, wir bauen euch das dann ein und schicken euch das so schnell wir möglich wieder zu.

    Angenehmen Start in die Woche!


  24. Mod: ChangeableCutterParticleAnimations
    Wenn du Holzhausen spielst, sind da andere Texturen verbaut, Weizen, Raps, Gerste und Mais sehen anders aus. Mit diesem Mod kann man das beheben...

    1 Antworten

  25. Mod: ChangeableCutterParticleAnimations
    Ja genau... er hat die eribus Texturen dabei.


  26. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Was das öffnen des Menüs angeht. Leider kann man dann mit der rechten Maustaste nicht mehr den Kran steuern, weder beim Harvester noch beim Forwarder. Deshalb habe ich es leider wieder rausnehmen müssen. Übrigens im MP (Dedicated Server) zeigt es bei mir 4 Issues an... Ich geh davon aus das sich diese auf die Belegung in der Steuerung beziehen.

    1 Antworten

  27. Mod: Unia pack
    Schaut sehr sehr Nett aus! Ich freue mich echt zu sehen, dass es nun so eine Sähmaschine gibt, da ich schon seit Monaten nach so einer suche.

    It look`s like really nice! I am very Happy to see this Seader because I am searching for Months for such a machine.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.