CaseIH Magnum 335 fixed

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.775
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Guten Tag liebe Community,

hiermit stelle ich euch eine völlig überarbeitete Version des  CaseIH Magnum 335 vor.
-> V4.1 fixed

  • Fahverhalten
  • Hupe
  • Heckhydraulik


Es sind viele Funktionen und vorallem viele Verbesserungen vorgenommen worden.

Alle Funktionen sind bei dieser Version vollkommen MP-fähig (mehrfach getestet).

  • ES-Limiter
  • bewegliches Zugmaul
  • Lichtscript V3.1 (z.B.: Blinkersound und automatisches Ausgehen)
  • völlig neue Sounds
  • Hilfefenster
  • Zuschaltbare Zwillingsreifen
  • Allrad
  • Lightbar
  • Manueller Start
  • DLBA  Indoorsound  Gaslimiter und vieles mehr


Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit diesen Mod.

Der DL-Link darf überall veröffentlicht werden,  aber es muss der originale DL-Link bleiben.

Farmer&Friends  LU Ackermann und Knechti

Freigabe von lu Ackermann liegt vor

Credits

Farmer&Friends und LU Ackermann Knechti und Meyer123

Änderungen

  • 06. Februar, 20:00 Uhr
    Version 4.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 39c2b7eba40a82f3b832825a31ba2f8f
Version: 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Case Magnum 335
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito+new edit by FreddyK

06.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.76 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH_Magnum335hupe_Au4_Int_DLB...
18,0 MB 7775
06. 02 2012 7.775

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dan 20 07. 08 2012

    ich finde denn sehr gut gibs nix zu sagen :) weiter soo


  2. Der Profi 31. 07 2012

    dann bearbeitet ihn doch selbst wenn ihr hier nur rum meckert da steckt auch arbeit drin mach ihr doch das mit ic usw.


  3. sveen123 11. 07 2012

    das mid den premium kan man gleich wegmachen
    im innenraum entspricht er nicht den original
    heckhydraulik gehört neu gemacht

    es gibts bessere mods als den aber die haben kein premium da fragt man sich doch warum? bloß weil er vom modhoster team ist bekommt er gleich premium? naja mir kans egal sein


  4. Ich finde den Mod jetzt nicht so gelungen. Unterste Klasse fürs Modhoster Team!

    Hier sollte wirklich nochmal jemand ran, ...
    ...Fangen wir bei der Heckkublung an!
    Total unreal, zeigt mir mal ein Bild wo die Kublung so ist wie da, genau so.
    Inenkabiene!
    Türn öffnen? IC-Steuerung? etc.
    Fürs Modhoster Team doch kein prob. oder? Ja, bei diesen Mod anscheinend doch.
    1:1? Nein!

    Hier sollte wirklich nochmal was gemacht werden, und nicht nur das was ich jetzt gesagt habe.

    MfG


  5. LPG 07. 07 2012

    mal sehn ob s da noch ne überarbeitete version geben wird, wäre sehr schön nen 335 zu haben wo auch das aussehen perfekt ist , aber nach wie vor der beste mod von dem trecker


  6. Phyler 23. 06 2012

    Viel zu große Motorhaube :O
    Aber sonst gut :)


  7. Stierwascher 10. 06 2012

    Einfach super, ein Gerät bei dem einmal alles anstandslos funktioniert. Und schön ist er auch noch. Danke an den Modder und Gratulation zu dieser Arbeit.


  8. LPG 07. 06 2012

    das ein super mod , einzige wäre das hier noch die farbe angepasst werden sollte und washable wäre der vom feinsten, der lohnt zu downloaden


  9. L.S farmer 28. 05 2012

    auf bild 2 sieht der doch gut aus


  10. Der Profi 22. 05 2012

    der fernseher ist gut der is wirklich real denn hamm große traktoren mit ner drille drin


  11. Das letzte Bild ist ja mal geil! xD

    1 Antworten

  12. ClaasTrucker 14. 03 2012

    335 mit Annaburger Überlader, geiles Gespann:)


  13. mh jor net schlecht auch ein schöner schlepper.


  14. hasedup1 11. 02 2012

    ein richtig guter träker wenn wann den hinten was anhängt cb rekordia xxl dan wipt der richtig geil und klödert nicht hinter her der anhänger --und er startret wenn man ein mal w zum fahren an klickt finde ich super --

    zu maviwitch --wenn der leichter wäre würde der auch so wie vile andere hin und her springen bei kleinen absätzen in den unebenheiten der strasen und feldwegen --

    ich gebe eindickes lob und ein danke schön für ihn gw

    1 Antworten

  15. LudmillaPower 08. 02 2012

    geil am besten der sound wow hoventlich kommt noch ne version von deinen case


  16. Case iH 08. 02 2012

    Ein sehr schöne Mod. Wäre schön wenn es denn noch mit Reifenstaub gibt.

    1 Antworten

  17. mavwitch 07. 02 2012

    Wie schon erwähnt ein sehr schöner Mod,
    ABER mit über 180 to Leergewicht viel zu schwer, ausserdem kommen die Hinterräder beim einfedern durch die Kotflügel, bedingt durch das zu hohe Gewicht.

    Ansonsten wie gesagt ein sehr schöner MOD in dem noch Verbesserungspotential steckt.


  18. Angelcom 06. 02 2012

    Sehr schöner Mod nur der Lenk einschlag sollte noch ein wenig erhöt werden da im Helfer beim Gruppern immer ein wenig stehen lässt. und als zweites der Info Hut da stehen die Tasten ein wenig Falsch beschrieben. Sonst Top, sehr zu Empfehlen.
    Ach so, in einer Muse Stunde währe noch der Innen-Raum ein wenig zu überarbeiten Doch auch das ist nicht wirklich hinterlich diesen Mod zum Premium zu Empfehlen.

    Auf meiner Wuschliste währe eine zurück gesetzte Kam... für den innen Raum.


  19. speedboy 06. 02 2012

    Als erstes mal ein großes lob, muss sagen bis auf 2 sachen die mal noch bitte behoben werden müssten ist er verdammt gut gelungen, so nun zu den 2 sachen:
    1. der allrad, mit fährt er nur knapp 35km\h und ohne gleich mal fast doppelt so schnell, könnte man etwas angleichen
    2. bei der heckhydraulik und der anhängekupplung und der gestaltung drum herum ging euch wohl das geld aus wa :-)
    könnte etwas liebe und zuwendung vertragen
    mfg speedboy


  20. dan123 06. 02 2012

    Also das Modell ansich (3D-Daten) hätte halt noch etwas Arbeit nötig, weil z.B. die Kabine eigendlich viel zu schmal ist. Die Größe des cpl. Schleppers ist wie schon gesat auch etwas zu groß, aber damit kann man noch leben - hat ja immerhin 335 PS.

    Die Funktionen sind ja immer weiter verbesert worden, und jetzt endlich zu 100% OK.

    Die Hupe kann man nun auch nutzen, der Motorsound ist top.

    nicht nur für CASE Fans eine echte DL Empfehlung

    @steve91: er ist nicht 1:1



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576006162