Userprofil von max2606
Member since 2 / 2011


max2606
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About max2606

keine Angabe
  1. max2606 23. 07 2013

    Mod: BigPack 12130
    "Wenn Ihr mehr als 4 mal mit eingeschalteter Presse zu schnell gefahren seid, ist die Presse ebenfalls vollkommen zerstört."

    Bei mir ist die Presse schon bei einmal zu schnell fahren zerstört. Hab auch extra nochmal in der .xml nachgeschaut und da steht auch "4".

    1 Antworten

  2. max2606 30. 04 2013

    Mod: palette
    Wenn man zB: ein Gewicht drauf abstellt wird des dann fixiert oder fällt des runter wenn man fährt?

    1 Antworten

  3. max2606 01. 04 2013

    Mod: Platzierbare Verladerampe
    Die Rampe sieht gut aus und werfüllt ihren Zweck, aber warum Unterhaltskosten, man muss ja nichts in die Rampe investieren wie zB: bei einem Bulldog den Diesel :D

    1 Antworten

  4. max2606 26. 03 2013

    Mod: Sehr Schnell Reich Werden
    Bei mir ist es eine .scs Datei. Und muss man erst eine Fahrt fahren, weil im Frachtmarkt zeigt es nur die "Normalen" Preise wie 12,530 € an. Kann mir pls einer helfen? :D


  5. max2606 25. 03 2013

    Mod: Superreich ohne Cheat
    Ich hab mir die.rar Datei runtergeladen und in des Mod-Ordner getan, es passiert nix, muss ich die entpacken dass nurnoch die .scs dasteht?

    2 Antworten

  6. max2606 24. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist wirlkich sehr schön zum anschauen, viele schönen Details bringens hald - aber! wenn man nur ansatzweise mit größeren Maschinen fahren, bzw. am Hof unterbringen will hat man den Kürzeren gezogen. Mit dem Claas 770 Lexion muss man echt aufpassen wo man hinfährt oder auch mit größeren Anbaugeräten ist da schnell der Platz zu klein.

    Aber ein Großes Lob an den Modder!

    1 Antworten

  7. max2606 08. 03 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    Sehr guter Mod! Hab aber Probleme bei Gegährte Silage verladen auf nen Hänger, geht irgendwie nicht, sonst geht alles super.


  8. max2606 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Bulldog ist spitze aber hat Bugs/Sachen die gefixt werden sollten: Die Bremsen greifen nicht richtig an. Ich hab meine Bulldogs am Händler aufgeladen ich will in den vordersten gehen, ich "streife" den Reifen vorne links, und alle fliegen in der Luft herum, d.h. der eine ist im Nichts, dann einer ist am anderen Ende der Map und einer liegt auf nem Hausdach mit dem Tieflader. Dass sollte dringenst gemacht werden auch ist mir aufgefallen dass wenn man auf dem Feld fährt dass der "rumwoppelt" und es ist dann nicht mehr möglich IC zu nutzen weil alles rumwackelt. MFG Max


  9. max2606 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    hi,
    der Mod is im richtigen Modordner aber wird im Shop nicht angezeigt. Am anderen Computer auch nicht.
    hilfe bitte per Pn
    Danke im Vorraus
    MFG max2606


  10. max2606 11. 11 2012

    Mod: Flutlicht mit Funktion
    Der Mod is voll hilfreich wenns ums beleuchten von Hallen/Unterstäneden oder Wege geht. Er ist auch nicht zu teuer dass man sich ihn nicht leisten kann.
    Der Mod ist super :)

    MFG Max


  11. max2606 30. 09 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Der Mod ist sehr realistisch. Ich fahr nur noch mit denen.
    Die Schaltung , IC, Die Steuerelemente können mit IC gesteuert werden, der Mod kann alles , aber mann könnte noch
    echte Spiegel einbauen dann wäre er perfekt!!


  12. max2606 10. 04 2012

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    stefan--->
    bei dem sägewerk neben dem Händler

    du brauchst die schaufel und den krampe kipper --->


  13. max2606 10. 04 2012

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    die güllegrube ist neben den Zaun gegenüber von den silos
    (glaub ich)


  14. max2606 09. 04 2012

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    hab sie runtergeladen,
    sieht aufm ersten blick schön aus, was sie auch ist , aber!
    1.PDA-Karte stimmt nicht ( Hab mir nen Bulldog gekauft,
    wollte heimfahren und verirrte mich. nach 10 Min. kam ich auf die Idee dass ich aufm berg fuhr und schaute...)
    2.hängt sich ca. nach 15 mauf
    3. claas liner geht sehr schlecht zum fahren
    4.Den Silomischwagen hab ich nicht gefunden

    Die Map hat sehr schöne Texturen und Dörfer
    die Mods! --->&%$§


  15. max2606 01. 02 2012

    Mod: Farming Simulator 2011
    naja schöne map von oben
    würde allerdings die ganz dünjnen felder wegmachen
    dann gras oderso ihnmachen


  16. max2606 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    sehr schöner mod
    hatte am anfang leichte startprobleme
    aber der zieht bei mir nicht(beim fahren)

    lösung bitte per pn


  17. max2606 22. 12 2011

    Mod: Feuer Map
    schöne map aber der "schwere Unfall" ist etas krass ausgetrükt
    evtl... Autos wo auf den Dach liegen oder sowas...


  18. max2606 21. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    ja du must hinfahren und "O" drücken


  19. max2606 16. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    * die map ist nichts für mich ,tut mir leid ist so
    *Händler:geräte muss man mut abschleppstange rausziehen
    *BGA:braucht man einen drehschemel sonst kommt man nicht rein
    *wenns geht PDA fixen!! auf der Karte kennt man sich nicht aus
    * ich HÄCHSLE mit Bulldog+Standarthänger 31000l+Frontgewicht ;bin fertig und komme nicht in die BGA rein
    *wollte mit hächsler heimfahren komm nicht
    um die kurven

    *meine meinung werse will sollse runterladen
    ich hau se runter es gibt bessere


  20. max2606 05. 12 2011

    Mod: Foss Eik silage trailer
    sowas find ich kake

    kein text, keine Füllmengenangabe
    da könnte man wenigstens irgendwas dazuschreiben


  21. max2606 10. 11 2011

    Mod: Hohenbergen
    video 2 is sau gut geworden lob an den dreher


  22. max2606 06. 11 2011

    Mod: Elho V-Twin 600
    Naja, ich hänke ihn forne an meinem Fendt 818 hin und der kann kaum wegfahren. Der steigt hinten wie sau, drum hab ich extra ein 3t Gewicht gedownloadet -> steigt immer noch

    lane ihn nochmal mal schauen was passiert

    1 Antworten

  23. max2606 04. 11 2011

    Mod: 1 karet
    schöne idee, aber man könnte noch Silos aufstellen
    dass man nicht so weit fahren musss


  24. max2606 08. 09 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    kann man einen mit frontlader und Messerbalken machen?


  25. max2606 07. 09 2011

    Mod: Manuels Windrad
    sehr schöner mod,
    solche Windräder müssten eigentlich serienmässig sein

    realistisch!!!


  26. max2606 21. 08 2011

    Mod: Fendt 312 FL
    bei den ECHTEN 312 sind die Lichter vorn owal nicht wie da


  27. max2606 15. 08 2011

    Mod: Rabe Schwergrubber
    den haben wir daheim
    an der frontseite fehlt der rabe sticker oder?
    sonst sehr gut gelungen
    farbe gut getroffen


  28. max2606 15. 08 2011

    Mod: Bautz Gabelwender
    die textur ist schön dargestellt


  29. max2606 04. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    bissl zu groß die 8DC vom orginalen reicht völlig aus
    ich spiel realistisch , da brauch ich nich ... meter arbeitsbreite

    ansonsten guter mod


  30. max2606 24. 07 2011

    Mod: Brantner TA11045
    warum muss es eigentlich jeden mod 15 mal geben,
    reicht doch einer, der wo gscheit ist und dann wars es !!!


  31. max2606 06. 07 2011

    Mod: SIP SP80
    soowas wollte ich schon immer haben


  32. max2606 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    ich kann das panel nicht öffnen


  33. max2606 06. 05 2011

    Mod: Amazone ED
    die kann ich selber nicht benutzen, nur wenn ich den helfer einstell der schafts

    sollte man endern


  34. max2606 29. 04 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    was soll das weiße rad sonst fehlerfrei


  35. max2606 29. 04 2011

    Mod: T.SZ. map
    die landschaften sehen schön detailgenau aus


  36. max2606 29. 04 2011

    Mod: Frontladeraufsatz für Mähwerke und Anbaugeräte
    oelstorfman:
    ich möchte auch mal so einen umwandler von 3-Punkt zu Frontlader


  37. max2606 29. 04 2011

    Mod: Witerland Map
    wenn ich im fahrsilo am kuhhof binn, mit der schaufel, und was herausnehmenund es in das kuh-silo kippen will hängt sich das spiel auf . Sollte sich endern, falls ich was anders machen sollte oder so schreibt es mir per pn


    max


  38. max2606 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Ich find es gut, dass man die funktionen von innen steuern kann der ist empfelenswert


  39. max2606 22. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    was bistn du für poser ,die gibts schon


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.