Userprofil von Maxe075
Member since 3 / 2020


Maxe075
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maxe075

keine Angabe
  1. Maxe075 07. 04 2020

    Mod: Mining & Construction Economy
    Produktion startet Automatisch wenn alle Mats da sind und wenn die Produktionsstätte Aktiviert ist. Dazu hast du Schaltkästen mit einer Rundumleuchte druff dort kannst du die Produktionstätte aktivieren .


  2. Maxe075 07. 04 2020

    Mod: Mining & Construction Economy
    Problem habsch selbst gefunden . War einScript Mod schuld. :-(
    Weis jemand wie der ÖL Trigger funktioniert?


  3. Maxe075 07. 04 2020

    Mod: Mining & Construction Economy
    Als erstes musst du den Wein auch sään . Dazu brauchst auch die Saatmaschine Gregorie . Die vorhanden Weinfelder sehen zwar reif aus , das sind sie aber nicht wenn du die Felder gekauft hast.


  4. Maxe075 21. 03 2020

    Mod: Mining & Construction Economy
    Also als erstes mal war die Map ja schon immer nicht schlecht. Jetzt kommt noch die ganzen zusatz Industrie dazu . Einfach klasse . Eigentlich gar keine Zeit mehr um der real Arbeit nachzugehen :-) Leider gibts bei mir ein Bug . Jedesmal wenn ich im Hafen in den Triggern ( Stahl, Wein etc. )was abladen will dann gibts ein absturz . Ist nur im Hafen so. Hat da jemand ne Idee ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.