Userprofil von MB-trac
Member since 12 / 2010


MB-trac
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB-trac

keine Angabe
  1. MB-trac 22. 01 2011

    Mod: BIg in Paradies
    Wieso bricht bei mir der Download immer ab?


  2. MB-trac 14. 01 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    etwa 10cm weiter oben ist der link!


  3. MB-trac 13. 01 2011

    Mod: Großer Getreide Auflieger
    an FFarmer!
    1.in den USA/Ukraine fahren die mit solchen wägen auchherum!
    2. er ist nicht zu breit! bei mir passt er mal!
    3. er lässt sich ohne probleme anhängen!


  4. MB-trac 08. 01 2011

    Mod: John Deere 8345R UK Edition
    ja fendt ist trotzdem en glump! Des Rostet halt überall!
    Wie gesagt Fendtfahrer trffen sich halt nicht auf der Straße sondern in der Werkstatt!


  5. MB-trac 07. 01 2011

    Mod: JCB FastTrac 8250
    Ja das ist der JCB wo 70 fährt! Aber trotzdem ist er schlecht gemacht! Der Fahrer sitzt im JCB leider nicht an der Seite sondern genau in der Mitte wie bei den ganzen MB-trac´s!


  6. MB-trac 07. 01 2011

    Mod: MB 1600 Turbo
    Das Ding heißt Kugelkopf!


  7. MB-trac 06. 01 2011

    Mod: Claas Novacat306 Gigant
    Jünge, Jünge, Jünge noch en beschisseren Mod gibts ja wohl nicht, das Mähwerk ist ja total unrealistisch: 1. Wäre das Mähwerk in der realität viel zu schwer für die Frontydraulik! 2. hat es über 13meter in echt!


  8. MB-trac 06. 01 2011

    Mod: Claas Novacat306 Gigant
    Jünge, Jünge, Jünge noch en beschisseren Mod gibts ja wohl nicht, das Mähwerk ist ja total unrealistisch: 1. Wäre das Mähwerk in der realität viel zu schwer für die Frontydraulik! 2. hat es über 13meter in echt!


  9. MB-trac 02. 01 2011

    Mod: Kaweco Radium 45m³
    also im großen und ganzen ist der wagen ja nicht schlecht aber wie gesagt die Häckselklappen gehen nicht und der Skinn ist auch nicht ganz realistisch! Claas-Skinn wär eher angebracht!


  10. MB-trac 31. 12 2010

    Mod: Fortuna FTM 200
    Wenn des Leben als Landwirt in der realtität auch nur so einfach wäre! dann hätte jeder die größte Traktoren!


  11. MB-trac 29. 12 2010

    Mod: John Deere 6920S
    geht die Rundumleucht oder nicht?


  12. MB-trac 29. 12 2010

    Mod: Emeatto Plantadeira 1200
    Entlich mal einer der ein Machtword spricht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.