Userprofil von mbtracer
Member since 4 / 2011


mbtracer
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mbtracer

keine Angabe
  1. mbtracer 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    das liegt am fahrsilo Extension. wenn du blos gras Silage rein hast du musst auch Mais mit einlisieren das es Silage wird


  2. mbtracer 30. 07 2012

    Mod: Courseplay
    man sollte ihn nochmal überarbeiten den das mit dem gras sameln funktioniert auch nicht richtig das wendemanöver ist zu groß und der fährt alles übern haufen auserdem stellt der sich beim Drescher immer in den weg Danke!!


  3. mbtracer 26. 07 2012

    Mod: Courseplay
    ja ich habe auch das problem


  4. mbtracer 26. 07 2012

    Mod: Courseplay
    habt ihr die Readme nicht geändert oder ist der dl Link falsch weil in der Readme V3.0 steht und ich habe das problem das der Abfahrer beim drescher im weg ist noch bitte PM Danke !


  5. mbtracer 20. 04 2011

    Mod: Doppstadt trac 160
    so dach erst mal

    ich wolte nur sagen der sieht aus wie der Mb trac würde mich uber eine v2 freuhen woh er so ausiht wie ein 160sger (sihe bilder)
    hatten selber mal einen 160sger gehabt

    haben jetzt aber nur noch einen 150er und 100prodo typ
    Würde mich freuen wen es mal seuche gäbe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.