Userprofil von McCena
Member since 9 / 2013


McCena
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McCena

keine Angabe
  1. McCena 19. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habs irgendwann dann auch gemerkt und muss sagen am einfachsten geht es mit dem Radlader. Aber ich dank euch dennoch für die Antworten :)


  2. McCena 18. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    ich weiß nicht wo mein Fehler liegt,aber wenn ich in der Futtermischhalle Silage oder auch z.b Getreide abkippen willl kann ich mich wund drücken er kippt einfach nichts ab obwohl es mir angezeigt wird das ich abkippen kann. Log gibt keine Infos und es wird auch nicht gezeigt das es net angenommen wird.
    Kann wer helfen?

    Mfg

    2 Antworten

    1. dom01 18. 03 2017

      Mod: Südhemmern
      Fahr schön langsam Rückwärts, es klappt schon. Der Tiger ist etwas klein geraden.


    2. GMCW 18. 03 2017

      Mod: Südhemmern
      In der Futtermischhalle liegen insgesamt 7 Trigger auf engstem Raum, da muss man manchmal etwas vor udn wieder zurück, weil man in zwei Triggern steht, kommt auch immer etwas auf die Anhänger an, die man nutzt, denn auch da sind die Trigger nicht immer gleich verbaut. Am besten geht es leicht schräg rückwärts.

      1 Antworten

  3. McCena 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    ich hab euch jetzt 3 Screens gemacht.

    Jeweils mit Plane aufn Silo und ohne und die Mods die ich verwende.

    Silo ohne Plane:
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2egdugo&s=8#.VHNCR8nU8pF

    Silo mit Plane:
    http://i58.tinypic.com/nzm9a0.jpg


    Die Mods die ich benutze:
    http://i60.tinypic.com/2qak70l.jpg


    Zur anmerken ich habe jedes Mal verdichtet wenn ich neues Gras eingelagert habe.

    Vlt kann mir ja jetzt einer helfen.

    1 Antworten

  4. McCena 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Huhu,naja mehr als 100 % geht ja nicht,und das ist ja das was mich so verwundert.

    2 Antworten

  5. McCena 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Okay. Mh ich werd es gleich nochmal Probieren. Klingt vlt doof aber die Salge ist doch son Braungrün oder? Wenn ja so sieht es bei mir nicht aus. Wie gesagt ist bei 100 % und sieht immernoch aus wie Gras. Aber ich versuchs gleich nochmal wie gesagt.

    1 Antworten

  6. McCena 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    ich find die Map ist dir echt super gelungen.
    Nur weiß ich jetzt nicht ob es an mir liegt weil ich zu blöde bin,aber das Silo am Hof ist bei 100% Gären nur kann ich es nicht verladen. Weder mit dem Radlader und der passenden Schaufel noch mit dem Teleskoplader und der passenden Schaufe. Kann mir jemand helfen bzw es erklären?

    1 Antworten

  7. McCena 16. 06 2014

    Mod: Schwarz Grün
    Wenn du den Scania T nicht als Mod hast, hast du auch nix von diesem Skin hier also bevor du iwas Postest überleg bitte vorher !


  8. McCena 02. 09 2013

    Mod: Alpental
    Also ich muss sagen es ist eine Klasse Map dickes Lob.
    Was ich noch ergänzen möchte ist das es schade ist das es nicht soviele unterstellmöglichkeiten gibt an den feldern.Ein paar mehr wären schön gewesen.
    Ansonsten find ich es richtig klasse das man zu den Kühen und Schafen auf die Weide kann.

    Kann man die Schweine zum Schlachter bringen? Wenn ja woher bekomme ich einen Vieh Transporter?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.