Userprofil von medienbrise
Member since 1 / 2016


medienbrise
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Bünsdorf//SH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About medienbrise

keine Angabe
  1. medienbrise 25. 05 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Ich kann den Spielstand nicht speichern.


  2. medienbrise 01. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Tolle Map, bin echt begeistert. Aber wie/wo säubere ich die Futterstelle der Schafe?


  3. medienbrise 07. 03 2018

    Mod: ModStudio19
    Erstmal mein Respekt... wer sich die Arbeit macht und es anderen zur Verfügung stellt. Nett wäre ein Verweis, dass dieses Programm nur auf Win-Rechnern läuft.


  4. medienbrise 17. 06 2017

    Mod: Great Country
    Moin Moin aus dem Norden...
    ich habe mir die Map auf meinen MP Server hoch geladen. Wenn ich den Server mit der Map starte, läuft er gerade mal 30sec und dann schmiert er ab und geht in den Offline-Modus. Bekannt? Jemand etwas ähnliches?

    Greetz

    1 Antworten

  5. medienbrise 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo.... wir sind supi zufrieden mit der Map... klasse Arbeit... schicken mal zwei Screens, haben da zwei kleine Bugs beim spielen gefunden.

    Großartige Leistung - Danke


  6. medienbrise 31. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    ich glaube, ich bin zu blöde zum suchen.... hat einer einen Link für mich? Ich suche die Container/Mulden dazu....
    venkmen sucht die auch....


  7. medienbrise 30. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    ich glaube, ich bin zu blöde zum suchen.... hat einer einen Link für mich?


  8. medienbrise 21. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    Mod ist echt klasse, zeigt bei mir auf dem Server allerdings 8 Fehler an

    1 Antworten

  9. medienbrise 04. 03 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    Geiler Mod - Hammer... nur ich bin wohl wieder zu blöd den Frontlader anzukuppeln.
    Jemand ne Idee?

    1 Antworten

  10. medienbrise 21. 02 2016

    Mod: Schleswig Holstein Map
    oh man... ich verzweifel. Wo kann ich Hackschnitzel lagern?
    Wie bekomme ich das in den eigenen Silo?

    danke


  11. medienbrise 06. 02 2016

    Mod: Pack Dalby ampliroll
    Bei mir sind die Anweisung in französisch....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.