Userprofil von Meffy87
Member since 11 / 2014


Meffy87
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Bernburg Hobbys: Computer, Kraftsport (Kraftdreikampf) Homepage keine Angabe

About Meffy87

keine Angabe
  1. Meffy87 04. 12 2018

    Mod: FR 780+
    Tschuldigung. =D Ich meinte das Schneidwerk. ^^ Bin ich wohl im Mod verrutscht. =)


  2. Meffy87 03. 12 2018

    Mod: FR 780+
    Könntest du den Mod auch für Pappeln machen?

    1 Antworten

  3. Meffy87 02. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Die Felder sind teilweise immer noch so übertrieben uneben, dass der Drescher mit dem Schneidwerk des öfteren voll in den Boden rammelt und fest hängt. Das gilt auch für Anbaugeräte.


  4. Meffy87 17. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Wirklich sehr schöne Karte. Alle Achtung. Schöne Umgebung, viele Details, perfekt für den Einzelspieler.

    Gibt nur ein klitzekleines Manko. Manche Felder sind so hügelig, dass man sie gar nicht richtig bestellen kann da die Geräte den Boden nicht mehr berühren.

    Deswegen 4 von 5. Wird das noch geändert gibt es volle 5. ;-)


  5. Meffy87 12. 04 2016

    Mod: CENTRAL RUSSIA MAP
    Wenn ich die Karte neu starte sind meine Kühe + Versorgung (Futter, Wasser, etc.) weg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.