Userprofil von Melitus
Member since 8 / 2013


Melitus
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: oliver Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Porta Westfalica Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Melitus

Bin Neuling ^^
  1. Melitus 08. 06 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Hio die Map is echt gut , habe aber das problem die gestapelten Eier im Hof neben dem H.stall zuentnehemen . oder werden die automatisch verkauft ??


  2. Melitus 29. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    Hio,
    ist echt eine gute, schicke Map 4/5 Sterne ein Stern weniger da ich mit mannchen Maschinen im Graben hängen bleibe und nicht mehr raus komme, bzw auch an Bäumen an den Feldrändern, wäre schön wen du das evtl beheben könntest und würd mich freuen wen die zum nächsten patch ( Map Version) wächst.


  3. Melitus 20. 08 2013

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler klein mit Langer Gabel
    hi bin noch neu in dem Modder Bereich ^^ der Stapler ist echt gut ^^ wäre aber cool wen der noch kleiner wäre so Elektro-Stapler Größe von Stil-Linde oder so , für Lagerhallen oder z.b das man damit auf die Lkw-Ladefläche fahren kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.