Userprofil von Konvert-Konrad
Member since 1 / 2015


Konvert-Konrad
Punkte: 210
Stalljunge
Rank: #7555
Vorname: Konrad Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modden, Zocken Homepage keine Angabe

About Konvert-Konrad

keine Angabe
  1. Mod: Moostal
    Die Map ist von der Landschaft, den verwendeten Gebäuden, Texturen und der Feldaufteilung wunderschön und macht richtig Spaß. Dieses rießen große blaue Silo gefällt mir persönlich nicht so gut. Finde, dass es etwas überdimensioniert für diese Map ist.Freue mich schon auf die weitere, überarbeitete, fehlerfreie Version. Von mir jetzt schon 5 Sterne und Empfehlung!

    1 Antworten

  2. Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Muss man nach dem Update einen neuen Spielstand starten?

    1 Antworten

  3. Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hallo metalger1 !

    Die Map ist der absolute Wahnsinn! Genau mein Geschmack und ideal für die tollen IHC-Mods :-)

    Eine Frage: Wo ist das Hofsilo? Wenn ich an das FarmSiloSystem beim Kuhstall fahre und meinen Kipper befüllen will, stehen die Füllstände auf Null.

    Danke für diese tolle Map! 5* und ne Empfehlung hab, ich dir gegeben :-)

    Beste Grüße!

    Konni

    2 Antworten

  4. Mod: Krone Turbo 3500
    Hab das selbe Problem beim Abladen. Weiß jemand, was man da machen muss bzw. wo man das in der xml bea


  5. Mod: Krone Turbo 3500
    hab das selbe Problem beim Abladen. Weiß jemand, was man da machen muss bzw. wo man das in der xml bearbeiten kann?


  6. Mod: IHC 644
    Hallo Kreters-Island!

    Ich freue mich riesig,dass du jetzt auch wieder für den 17er Moddest. Deine IHCs sind einfach der Oberhammer!

    Zum Frontlader: Wäre es möglich, dass man den im Shop um einen oder zwei Zylinder an der Schaufel nach konfigurieren kann? Bin kein Fan von den Ausklinkern, hab auf einem 523 mit hydraulischer Schaufel gelernt :D

    1 Antworten

  7. Mod: Robert FB160
    Endlich ist sie wieder da! Mein guter alter Freund, mit dem ich schon im 13er ALLE Ballen gestapelt habe! :)

    Könntest du die bitte noch für die Rad-/und Teleskoblader fit machen?

    Vielen Dank! :-)

    1 Antworten

  8. Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Wahnsinn! Dieses Pack begeistert mich, wirklich der Oberhammer!!!

    Kommt sowas auch für die Tele-/Radlader? Das wäre klasse!


  9. Mod: Torpedo 9006A
    Endlich ist der da! Ein ganz toller Mod. Mir gefällt das Modell extrem gut und die ganzen spielereien mit den anbaubaren Extras ist super umgesetzt! Besonders gut gefallen mir die Sounds! Sehr original getreu :)

    Könnte man noch die Vorderscheibe mit IC-Steuerung ausrüsten? Sodass man die Scheibe auch vorne öffnen kann? Das mit den FahrSpuren muss noch gemacht werden, daher "nur" 4 Sterne. Freue mich auf die V2 :)


  10. Mod: Merlo P417 Turbofarmer Rear Hydraulics
    There's something wrong with the Download-Link! It contains Version 3.1 not 4.1!
    Still the same Errors, I'm sorry to say....


  11. Mod: Merlo P417 Turbofarmer Rear Hydraulics
    Bei mir hat der die ganze Zeit nen Lichtkegel vor sich und die Rundumleuchte leuchtet, funktioniert also nicht.
    Liegt das am fehlenden Light-Addon? Wenn ja, kann man auch eine Version ohne dieses Light-Addon machen?

    Sonst super geiles Teil! :)

    1 Antworten

  12. Mod: Kaweco 6 Kubikmeter GülleFass
    Das hätte ich gerne als Wasserfass!

    Ist das viel Arbeit, das so umzubauen,dass auch Wasser reingeht?


  13. Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Meine Idee wäre, dass da eine Art Adapter nach links wegklappt oder dass man die Wickelmaschine so umbaut, dass diese nicht mehr nach rechts sondern nach links aufklappt. Den Fliegl Ballensammler kann man ja fürs Pressen abhängen. Guck dir mal dieses Video von "früher" an. Vielleicht inspiriert dich so ne alte Ballenschleuder ja ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=9hSqRV87sRw


  14. Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Ich bin begeistert ! Die Idee und die Umsetzung ist der Hammer!
    Was noch super wäre, wenn man die Lenkart noch umstellen könnte, wie z.B. bei den Schlüter-Traktoren von FBM oder dem Case Telelader. Also von Allradlenkung auf Heck- bzw. Frontlenkung...

    Ich würde mir noch ein Zugmaul wünschen für den Kverneland Ballenwickler oder den Autostack und oder die Fliegltieflader/ Ballensammelwagen

    Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! 5 Sterne und Empfehlung von mir!

    1 Antworten

  15. Mod: Jülicher Börde
    Hallo liebes Bestmods-Team!

    Woran liegt es, dass der Inspektor-Mod nicht unterstützt wird?

    Könnte man das vllt auch noch in der V2 fixen?

    Danke für diese wunderbare Map!


  16. Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Du startest den Motor mit der Komma Taste auf dem Numblock Feld. Achtung: Zwei mal drücken und dann läuft das Teil!

    1 Antworten

  17. Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hey RivalBomb!

    Klasse, dass du die Fendt Traktoren noch mal überarbeitet hast und diese verbessert hast! :)
    Was mir besonders gut gefällt ist, dass diese hier mehr Leistung haben und das man da richtig mit Ackern und Arbeiten kann. Mega cool ist auch, dass man die Front und die Heckscheibe jetzt sogar nur halb öffnen kann. Das macht die Sache so realistisch! In Echt hab ich die vordere Scheibe nur ganz selten mal ganz auf, aber immer auf Halb!
    Was auch toll ist, sind die Animationen von den Instrumenten beim Starten usw.
    Was mir nicht so gut gefällt sind die neuen Motorsounds und die Blinker. Ich spiele ohne Gearbox-Addon und da sind die Motorsounds ziemlich asynchron und verzerrt. Der Blinksound ist meiner Meinung nach viel zu modern für die Kisten.
    Ich vermisse die Frontladerkonsole an beiden und die Fronthydraulik am 310er. Was auch cool wäre, wenn man beim 312er noch Gewichte einblenden könnte, nachdem man die Fronthydraulik ausgeblendet hat. Die Anbaubaren Zwillingsräder vermisse ich nicht.
    Vielleicht könntest du noch ein Pack rausbringen, was ganz ohne Gearbox-Addon auskommt....
    Vielen Dank für deine Mods. Ich feier den 310er seit seinem Release 2014! :)

    1 Antworten

  18. Mod: Brenig Pflug mit Packer
    Einfach klasse!!! Macht richtig viel Spaß damit zu arbeiten! :)

    Könntest Du dir vorstellen noch größere Pflüge zu bauen? vielleicht, dass man an den 4-Schaar noch einen Pflugkörper anbauen kann. So einen Pflug gabs ja mal im 13er...
    Was auch super cool wäre, wenn man den Packer am Frontlader anbauen könnte, um ihn zu transportieren. Fahre zur Zeit mit dem Fendt 611 von FBM und der hat keine Fronthydraulik, aber nen Frontlader ;)

    Macht weiter so! :)


  19. Mod: Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger
    Das Teil ist super, die Idee dahinter genial! Könntest du dir vorstellen, dass du die verbaute Gabel einzeln zum Download anbietest? Hätte gerne eine solche für hinten an die Heckhydraulik.....


  20. Mod: Klettenberg
    Hey, weiß jemand, warum man die Map nicht mehr runterladen kann? Beim Versuch steht: Die Ressource wurde entfernt!?


  21. Mod: IHC 955A
    Großartig! Deine Mods sind im Detail so perfekt, wie kaum was anderes! Beeindruckend, wie du die Charaktäre der Maschinen wieder gibst. Der 955 hat bei dir ein anderes Feeling als der 1055 und nochmal anders als der 1455. Als würde man reallife drauf sitzen. Ich bin ein rießen Fan von den Maschinen und ein noch größerer von Dir! Vielen Dank für deine Mods! Danke Danke Danke!


  22. Mod: IHC 1055A
    Für mich war gestern (releasetag) schon Weihnachten :D Danke für diese legendären Traktoren! Der 1055 pflügt wie ein Weltmeister, da merkt man, dass da noch richtig Material und Hubraum vorhanden ist! :D Gab die damals nicht auch noch als 40 km/H-Version? Welchen Wert muss ich in der xml hochschrauben?
    Vielen Dank für deine Werke! :)

    1 Antworten

  23. Mod: Case Puma 165cvx FL
    Ich bin so froh, dass du den hier veröffentlichst! Deine Mods sind der Hammer und du setzt mit deiner Arbeit die Standarts weit nach oben. Wie jeden deiner Case Mods kommt auch dieser auf einen meiner Höfe!
    Danke danke danke!!!


  24. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hey, vielen Dank, dass du den Mod um die tollen Features ergänzt und erweitert hast! Ich hab den Mod seit der V1 im Ordner und verwende ihn in jedem Spielstand :)

    Eine Frage noch: Unterstütz die V3 auch die 180er Ballen von der John Deere Presse?

    Liebe Grüße Konni

    1 Antworten

  25. Mod: Ballenboy
    Boa Leute ey! Ihr seid der Oberhammer! :D

    Erstens mal den Ballenboy aus dem Video nach zu bauen und dann das Video noch nach drehen, dafür feier ich euch! :D

    Als ich das Video vor Jahren das erste mal gesehen habe, war ich begeistert und überzeugt. Seit der Ultima hab ich mir es insgeheim gewünscht das der Ballenboy in den Ls kommt!
    Werde ihn gleich mal ausprobieren!
    Vielen Dank dafür! :)


  26. Mod: Kleinseelheim
    Großartige Map! Meine absolute neue lieblings Map! :)


  27. Mod: KRONE BigX 580
    Der beste Häcksler,den der Ls je gesehen hat! Super Arbeit Jungs! :)


  28. Mod: CLAAS DISCO 9300
    Das Teil ist der Oberhammer! Habs am Saddeltrac ausprobiert, mega gut!
    Einzig, könnte man die Schwadablagefunktion erweitern, sodass eine große einzel Schwad rauskommt?

    5 Sterne + Empfehlung von mir! :)


  29. Mod: CSZ set
    Probiers mal mit "O"


  30. Mod: Kuhn Profile 1880
    Endlich! Da habe ich schon lange drauf gewartet! Mir ging das Futterwagenproblem schon im 13er auf die Nerven. Freue mich auf die V 1.1 :)

    Greetz Konni


  31. Mod: case farmlift 735
    Das Teil ist so geil, dass ich meinen Radlader dafür verkauft habe und es immer wieder tun würde! :)

    5* + Empfehlung!

    Vielen Dank :)


  32. Mod: Eichenfeld
    Hey eine Frage: Beim Versuch die Map zu laden erschien die MEldung, dass der Donwload-Ticket abgelaufen sei?

    Greetz Konni


  33. Mod: Stoll GrabFork
    Endlich! Mir ging das hin und herwechseln der Frontladergabeln so auf die Nerven! Endlich kann man alles mit einer Schaufel machen, bzw muss man, um den Futtermischwagen zu befüllen, keine zwei verschiedenen Schaufeln mehr nutzen

    Vielen Dank! Greetz Konni


  34. Mod: Gamsting
    Hey, ich hab da ein Problem: Bin auf der V2.1 Mist gefahren und bekomme diesen seit einem Neustart weder weggegrubbert noch eingepflügt -.-
    Die Log ist komplett sauber... Was kann ich tun? :)
    Beste Grüße der Konni! :)


  35. Mod: Class Dominator 88s
    Wirklich sehr schöner Drescher, habe selbst auf einem Dominator 98 Maxi dreschen gelernt. Gute Arbeit
    Für die V2 würde ich mir einen größeren Lenkradius wünschen, für so einen kleinen Drescher hat der einen rießen Wendekreis!
    Ich hatte einige Compatible Errors wegen Texturen in der Log, das müsste auch noch gemacht werden.
    Bitte arbeite weiter an diesem tollen Drescher, das Modell ist der Hammer und eine wirkliche Bereicherung für den Ls!
    4/5 Sterne! Greetz Konni


  36. Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    Timber, ich habs dir damals schon bei der V1 geschrieben: Das was du machst ist der Hammer. Ich fahr jetzt mal Mist mit dem Teil in Gamsting!
    5 Sterne sind zu wenig für den Mod! Danke, Greetz Konni :)


  37. Mod: Caterpillar D6 Bulldozer
    Der Mod wäre super, wenn der hintere Tiefenlockerer wie ein Grubber funktionieren würde, optional mit Feldererstellung. Oder wenn man im Wald die Baumstümpfe damit weg bekäme! Greetz Konni


  38. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Endlich, endlich, endlich! Da habe ich so lange drauf gewartet, dass endlich ein brauchbarer und funktionierender Ballenanhänger rauskommt! Kein Mensch benutzt diese Ursus-Teile! Ich Feier dich so für den Mod. Dafür würde ich 10 € bezahlen ohne Mist! DOWNLOADEN!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.