Userprofil von DarkScholz
Member since 2 / 2011


DarkScholz
Punkte: 1.516
Trecker Fahrer
Rank: #1280
Vorname: Big Mike Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: An der Küste Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DarkScholz

keine Angabe
  1. DarkScholz 16. 07 2019

    Mod: la ferme du 29
    wie soll man eine map runterladen wenn es keine datei zum runterladen gibt.


  2. DarkScholz 07. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    wo ist da das problem dann ändert man zwei einträge in der map.xml und schon geht es. gibt wunderbahre videos auf youtube wo das erklährt wird wie es geht. ist 2 min arbeit.

    2 Antworten

    1. Creedless 07. 07 2019

      Mod: Gamsberg Seasons Ready
      Zum einen kann oder will nicht jeder Modnutzer selbst in den Mods rumdoktern, zum anderen werden durch eigenständige Veränderungen an Mods deren Nutzbarkeit im MP eingeschränkt.

      Und wie der Autor selbst in der Beschreibung erwähnt:

      "Ich bin offen für Problemberichte und bin für ein Feedback dankbar."
      Hier in den Kommentaren auf Probleme oder Änderungswünsche hinzuweisen ist somit also gewünscht und völlig legitim.


    2. Mister-XXX 07. 07 2019

      Mod: Gamsberg Seasons Ready
      Na das ist ja toll, wenn das so leicht und schnell geht...umso weniger arbiet hat der Modder.
      Ich selbst kann das leider nicht, und habe auch kein Interesse sowas zu lernen. Ich zocke seit LS13 mit den Maps und Mods die mir gefallen. Alle anderen Maps und Mods werden gelöscht, weil sie mir halt nicht gefallen oder leider nicht ganz fertig sind.


  3. DarkScholz 07. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    Eine schöne map aber die FPS einbrüche sind echt störend.

    2 Antworten

  4. DarkScholz 19. 05 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Naja runterladen 2 stunden ist schon heftig aber es lohnt sich. eine tolle map wo die modder echt viel arbeit reingesteckt haben. aber wo verdammt mochmal bekomme ich wasser für die tiere.........eine bessere beschreibung wäre echt toll oder eine PDF wo alle trigger beschrieben und vor allem wo alles zu finden ist.

    2 Antworten

  5. DarkScholz 14. 05 2019

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    Der war echt super für ls19


  6. DarkScholz 30. 04 2019

    Mod: Pferdestall mit Reithalle
    schaut gut aus und funktioniert auch. Der Boden in der Reithallte ist zwar nicht der schönste aber wer weiß vielleicht kommt ja noch eine andere version raus.


  7. DarkScholz 21. 04 2019

    Mod: Neu Best-Village
    Geladen.....getästet.....und gelöscht.....die map ist echt grausam.

    1 Antworten

  8. DarkScholz 31. 03 2019

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    gute sache aber wie schaut es mal mit einer neuen version aus ?


  9. DarkScholz 01. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Top Arbeit aber ich suche Vergeblich den Misthaufen...kann mir da jemand einen tip Geben.

    1 Antworten

  10. DarkScholz 11. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    die Map ist echt super aber wo bekomme ich Saatgut ?

    1 Antworten

  11. DarkScholz 24. 11 2017

    Mod: Buy Bales
    funktioniert leider mit dem neuen update nicht mehr.


  12. DarkScholz 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    nur mal so als info so etwas gibt es bei power grid schon lange und das sogar besser.


  13. DarkScholz 06. 07 2017

    Mod: FischForellenLager
    kann mir mal einer helfen, wie bekomme ich die paletten wider aus dem kühlhaus raus irgentwie geht das nicht.

    1 Antworten

  14. DarkScholz 06. 07 2017

    Mod: Kaviarproduktion
    echt geile sache aber wie bekommt man die palleten wider aus dem kühlhaus raus das würde mich mal interessieren.

    1 Antworten

  15. DarkScholz 28. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Echt toller Mod aber ein par mehr wechselbrücken z.b. eine Ladefläche für Ballen wäre eine tolle sache.

    1 Antworten

  16. DarkScholz 10. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    wenn du schon eine Map umbaust und einen neunen namen gibst dann mach deine Arbeit auch Ordentlich. Gras überall in den hallen, Bäume in den Gebäuden, Straßen absätze zum hof viel zu hoch und so weiter für solch eine schlechte arbeit gibt es keine gute bewertung. Also mach dein Arbeit ordentlich und vor allem Fehlerfrei.

    2 Antworten

  17. DarkScholz 04. 05 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    gibt es für den auch einen Passenden Frontlader ?


  18. DarkScholz 28. 03 2017

    Mod: FarmSiloSystem
    Download Link funktioniert nicht schade somit 0 Punkte


  19. DarkScholz 29. 12 2016

    Mod: seasonManager
    läßt sich leider nicht downloaden....kommt immer NoFile


  20. DarkScholz 03. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. da so einiges geändert wurde auch an der Landschaft wirst du wohl ein neues Spiel anfangen müssen ist halt leider so. Wäre aber schön wenn es eine möglichkeit gäbe das nicht zu müssen.


  21. DarkScholz 22. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Irgentewas stimmt mit der Camera einstellnung am Ladekran für holz nicht. jedesmal wenn ich dort einsteige ist die Camera Einstellung unter Wasser es läßt sich der blickwinkel auch nicht verändern an einem Mod kann es nicht liegen denn es sind keine im Ordner.Bei der Version 1 der Map war dieses Problen nicht da.

    1 Antworten

  22. DarkScholz 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    also bei mir Ruckelt da nichts und das auf höchster einstellung. Vielleicht mal das game Update laden oder die leistung anpassen.


  23. DarkScholz 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    echt super die map aber schon wieder neu anfangen och nöööö aber egal es lohnt sich bei dieser map. Tolle Arbeit könnte sich Giants mal eine scheibe von abschneiden deren Standard Maps sind einfach nur riesig und total unrealistisch. Ich hoffe das war nun das letzte mal das man neu anfangen muß.


  24. DarkScholz 26. 08 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    echt toller Mod war ja auch nicht anders zu erwarten aber eines stört mich und das ist dieser Stocksteife Fahrer der immer noch nicht ans Lenkrad kommt bei den anderen CZ Mods klapt es doch auch mit dem Fahrer warum nicht beim Fend.


  25. DarkScholz 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Also Langsam fängt die Map einfach nur noch an zu Nerven, am anfang dache ich ja wow was für eine geile map aber nun im laufe der zeit finden sich fehler über fehler... Küche die auf dem Dach stehen, Felder wo die Matschlöcher so tief sind das man da nicht mehr rauskommt, man kauf Dünger aber es wird Saatgut eingelagert um die Düngerlager bleiben lehr, Unsichtbare gegenstände auf Feldern, Der Mixfeeder Spielt auch verrück und so weiter bitte noch einmal überarbeiten dann ist die Map echt super.

    1 Antworten

    1. BernieSCS 15. 07 2016

      Mod: OGF AMMERSEE MAP
      Ok, wenn du darauf achtest, einen Kommentar ohne Rechtschreibfehler zu verfassen, dann achte ich darauf, dass die Map auch keine Fehler hat. ( Ok das war fiess, sorry ) Hilfreich wäre, wenn man solche Fehler gemeldet bekommt. Und nicht blablabla alles Mist ..schreibt..
      -Die Düngergeschichte ist mir nicht bekannt.
      -Das der Mixfeeder nicht funktioniert auch nicht.
      -Unsichbare Gegenstände ? wo ?

      Schick mir mal deine Log.. Vll kommen sich irgendwelche anderen Mods in die quere. Lg Bernie


  26. DarkScholz 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Wie kommt es das die Dünger Lager und Kalk Lager einfach keinen Füllstand haben obwohl man Dünger und Kalk gekauft hat und eingelagert hat ?


  27. DarkScholz 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    ha fehler gefunden.......lag bei mir alles gut tolle map


  28. DarkScholz 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Brauch man für die Waschanlage ein Script ? Denn sie Funktioniert nicht da kann der Trecker noch so Dreckig sein da wird nichts gewaschen. Oder muß man sie irgentwo anschalten.....

    2 Antworten

  29. DarkScholz 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Nein Der Mod Ordner ist Sauber es sind nur die Mods die für die Map benötigt werden im Ordner. Haber schon Neu instaliert und alles mögliche Versucht der Fehler bleibt leider bestehen.

    1 Antworten

  30. DarkScholz 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Eine Landschaftlich sehr schöne Map aber Leider habe ich das Problem das Nach jeden Neu Laden der Map alle Felder die ich schon gekauft hatte wider neu Gekauft werden müssen woran kann das Liegen hat noch Jemand das Problem ? Wäre Nett wenn mir jemand verraten könnte wo der Fehler Liegt Mods sind nur die Standard sachen und die benötigten für die Map im Ordner.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.