Userprofil von MH ist geil
Member since 10 / 2011


MH ist geil
Punkte: 294
Stalljunge
Rank: #7536
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MH ist geil

keine Angabe
  1. MH ist geil 20. 09 2012

    Mod: Fendt614LsaFL
    "Rankleben"?! WTF?! Meinst wohl Ankoppeln... Das lässt sich aber in der XML des Mods schnell ändern... Aber bei dem Mod ist es den aufwand einfach ned wert....


  2. MH ist geil 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Und zu den DL's... Sobald man auf den Mod klickt zählt das als DL! Deswegen die DL zahl.... ;)


  3. MH ist geil 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Der Drescher ist der der OBERHAMMER!!! ABER: Warum kann Ifko bei den Bilder auch andere Früchte als die Standard, das währen Baumwolle, Sonnenblume, Triticale, Roggen und Hafer, ernten??? Kommt der auch noch als MultiFruit zum Downlaod???

    lg :-)


  4. MH ist geil 31. 10 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack
    Geiler Mod!! 10 von 10 Punkten!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.