Userprofil von Michel4486
Member since 2 / 2019


Michel4486
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michel4486

keine Angabe
  1. Michel4486 14. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo

    Wo bekomme ich denn Sand und Kies her?
    Und als Verbesserungsvorschlag, würde ich an den Jeweiligen Fabriken Schilder anbringen wo was abgeladen oder geladen werden kann.

    Genauso bei dem Doch recht Großem unübersichtlichen Strassennetz, würde ich da auch Wegweiser anbringen.

    Also ich habe mir jetzt mal den Auflieger geholt, jetzt ist nur noch die o.a. frage offen.

    Hoffe auf Hilfe.

    Grüße aus der Eifel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.