Userprofil von Michi1998²
Member since 5 / 2011


Michi1998²
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michi1998²

keine Angabe
  1. Michi1998² 24. 05 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    ganz ehrlich. der mod bringts (mir) nich. ich hab mich jetzt drauf gefreut, endlich mitm autokran rumzufarn/... aber:
    • er is mit 80 (+) kmh sehr schrwe zu lenken. (kippt auch immer um.
    • er fährt zimlich langsam aus/...
    • die erklärumg im führerhaus ,wie mann den kran stetert, is nur im hellen sichtbar
    • ich hab keine autokralle gefunden.
    • kostet vielzuviel. (380000) ohne cheaten zimlich teuer!!!
    • es ist mir der krangabel, die dabei ist zimlich schwirig autos/drecker/... anzuheben.

    das wars bis jetzt.


  2. Michi1998² 23. 05 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    iwie n bisschen teuer. oder?


  3. Michi1998² 18. 05 2011

    Mod: Tatra 815 agrocrane HKL
    geiler mod. ihr kapirt wies geht indem ihr oben links lest und auf m nummernblok 0 drükt. starten tut mann mit nummernblok enter.


  4. Michi1998² 18. 05 2011

    Mod: Unimog1600-Kran mit Warnanhänger
    des fahrzeug kann mann auf der straße bewundern aber nich faren :((


  5. Michi1998² 16. 05 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Wie kann ich des als mode aktiviren?
    weil jetzt hab ich nur 3 unterschidliche dateien. bitte um schnelle andwort. danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.