Userprofil von michip
Member since 2 / 2011


michip
Punkte: 260
Stalljunge
Rank: #8282
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: am dorf Hobbys: traktor fahrn, moped fahrn, feuerwehr Homepage keine Angabe

About michip

deutz, johndeere, mb trac fendt bis zum lebensende !

! NOTHING RUNNS LIKE A DEERE !
! NOTHING RUNNS LIKE A DEUTZ !
Deutz-FAHR Vernunft führt weiter!
Der Sound in deinem Ohr ist mein DEUTZ-FAHR Motor!

mapper aus leidentschaft !
  1. michip 21. 08 2012

    Mod: Luftdruckhupe
    so kleine Anleitung:
    1. Mod in einen neune Ordner entpacken
    2.die Hupe in den Ordner
    3.I3d öffnen und die Hupe importieren
    4.die Hupe mit Strg und X ausschneiden und mit Strg und V im Mod einfügen
    5. mit den Pfeilen Platzieren
    6.Speichern
    7. wieder Packen
    8. Fertig (=

    das sollte jeder kapieren (=

    1 Antworten

  2. michip 19. 08 2012

    Mod: Arbeitsscheinwerfer
    ich vebau lieber neuer Arbeitsscheinwerfer, aber für älter Traktoren sind die ganz gut.


  3. michip 13. 08 2012

    Mod: Kleines Objektepack
    echt klasse deine Objekte Stivalla
    schade das die Map nicht rauskommen wird


  4. michip 13. 08 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Hecklader
    hast dan wenigstens nen Drehsitz eingebaut sonst is das ganze ein bisschen sinnlos


  5. michip 10. 08 2012

    Mod: Gewichtepack
    ah Michl dein gewicht hats jetzt auch schon bis auf mh geschafft. Top Gewicht ich kanns jeden Empfehlen (=

    1 Antworten

    1. Michl² 10. 08 2012

      Mod: Gewichtepack
      Meine Mods kommen immer 2-3 Tage früher auf Schwabenmodding .... dann erst hier


  6. michip 06. 08 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    wer schreibt dases ein umgebauter 615 is hatt echt keine Ahnung von Landtechnik. das sieht man auf den ersten Blick dases ein ganz anderer Traktor / Modell is ....

    mal ne Frage wird eine V2 mit zu öffnenden Türen kommen ?
    Weil dan brauch ich mir nicht die Arbeit machen sie zu annimieren


  7. michip 15. 07 2012

    Mod: Unimog 1450
    schöner mog ich hab so einen ähnlichen schon ewig im einsatz (= top gerät


  8. michip 13. 07 2012

    Mod: MF 135
    naja ich geh mal drüber den ein bisschen zu überarbeiten, wir haben einen 165 multipower sau geils Teil !


  9. michip 01. 07 2012

    Mod: John Deere 8400
    macht sich bestimmt gut aufn silo ?!?!

    1 Antworten

  10. michip 28. 06 2012

    Mod: MB trac 800 FL
    danke hast mir arbeit ersparrt ich wollt grade nen fl dran usw, dran haun


  11. michip 24. 06 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    ich hätte schon gedacht er kommt nie, schön das man auch mal wieder was von dir hört stifti. jetzt hab ich mir gestern das dlc 4 umsonst gekauft weil das einzig richtig gut darin is der anbau häcksler

    1 Antworten

  12. michip 11. 06 2012

    Mod: TuT zum Anbauen eines Frontladers
    bei fast jeden fl ist doch eine anleitung dabei, für was braucht man sowas ?
    und mal ganz ehrlich fl anbauen is ja nicht grade schwer

    1 Antworten

  13. michip 09. 06 2012

    Mod: Deutz 430FLL
    wer brauch bitte einen blau oder türkisen original deutz ?
    eine Kindergarten gruppe ?

    1 Antworten

  14. michip 07. 06 2012

    Mod: Landkreis Straubing Bogen
    aha schön das du die nordeifel verschandelt hast, da wird sich basti aber freuen (=


  15. michip 03. 06 2012

    Mod: MB Trac 900
    jo stimmt das alte ding wieder
    was findet ihr am fl so toll sieht doch jeder Blinde das das der quicke is der passt 100 % nicht dazu und dan auch noch im johndeere skin armes deutschland


  16. michip 03. 06 2012

    Mod: MB Trac 900
    mal wieder das ls 09 modell, was wurde dran gemacht?
    nicht viel wie ich sehe


  17. michip 30. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    sehr schön passt gut zum johny 7930 mit fl
    lob für den ersten mod lukas !


  18. michip 29. 05 2012

    Mod: Addon Feldwege
    hey michi seit wann kannst du skinnen ?
    schöne feldwege, sind die für reith im winkel ?


  19. michip 28. 05 2012

    Mod: Stihl Waldarbeiter
    sehr schön gemacht, meine farmer sind jetzt alle in stihl oder engelbert strauss skinn
    stihl the best


  20. michip 28. 05 2012

    Mod: Motorrad / Bike / Motocross
    naja wer brauch sowas in ls ich spiele lieber real, aber so ne simme wär schon was geiles, seht auf vielen höfen rum (bei mein kumpel auch)


  21. michip 26. 05 2012

    Mod: Quicke Q68
    endlich is der top lader da, thx andy
    aber ich glaub an schlechteren reales termin hätst da net aussuchen könna genau zur gleichen zeit wurd grad so a anderer fl realesd dein is natürlich besser (=


  22. michip 08. 05 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    die map is richtig geil !
    ich hab fast die ganzen osterferien drauf gezockt es gibt fast keine maps die so detailgetreu sind
    und die fehler mit dem bäumen usw lassen sich ganz leicht beheben wen man ein bisschen eine ahnung hätte


  23. michip 07. 05 2012

    Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    mein geschamck ises nicht
    der traktor ist nicht gut da gibt es einen 1000 mal besseren 615 und den skinn finde ich hässliche

    1 Antworten

  24. michip 04. 05 2012

    Mod: Deutz Gigant
    schöner jaguar (=
    hat leider nix mit nen deutz zu tuhn


  25. michip 27. 04 2012

    Mod: Lamborghini R6 DCR
    sieht richtig klasse aus der "edel deutz" (=
    ist auch gut das er nicht die ic scheiße usw drin hat nur die sachen die ich wirklich sinnvoll finde
    also was anders ist im original
    -motorhaube silber
    -vorne an der motorhaube chrom
    -lenkrad silber mit stier drauf
    -auf den sitz steht logischerweise lamborghini
    -bisschen günstiger wie der deutz
    also bei den kleineren ist es so
    sagt bitte nicht es ist falsch, weil mir haben einen aufn hof (bild) stehn und ich bin grade erst gefahrn

    LOB Johni 6530 !


  26. michip 21. 04 2012

    Mod: lambogihni
    schöner traktor hab ich schon ewich, aber weiß der erbauer (player1) das er zu download steht, hast ne erlaubniss ?


  27. michip 16. 04 2012

    Mod: Objektepack by TheStivala
    sehr geil, sieht ja eingebaut noch besser auf wie im wip tread auf planet ls danke stifti


  28. michip 12. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    wens interressiert es wird eine 2 version geben zitat The Stivalla "Hallo,
    Vorerst danke an Pekko, der den Thread gesäubert hat.

    Da JanO45 eine erste Version des Mods weiter gegeben hat, wurde diese released. Es wird aber noch eine "Vollendete" Version folgen, dank Avenzio, der weiter daran arbeitet. Ein großes Dankeschön."


  29. michip 11. 04 2012

    Mod: Koegel LKW Kipper
    der anhänger is echt top ich benutz ihn seit er rausgekommen is
    ob zum häckseln oder getreide fahrn echt gut
    nur zu empfehlen !


  30. michip 10. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    da könnt ich mich schon weider aufregen, die modder machen sich die arbeit und andere leute verteilen dan die sachen obwohl sie es garnicht dürfen, danke stifti das du ihn trotzdem realesd hast


  31. michip 10. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    na endlich is er da, also ich hab ihn noch nicht propiert aber verfolge das projekt schon seit monaten was ich da an funktionen gesehen habe ist sehr gut !


  32. michip 08. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Sechzger Hias du bist echt a sehr gutter mapper, ich war grad drüber a map so umzubaun wie in die alpen, danke die kann ich jetzt im papierkorb schieben die kommt an deine net ran (=
    richtig gut es gibt nix was ich anders machen würde an der map, ein muss für jeden ls zocker


  33. michip 07. 04 2012

    Mod: Alpenhof
    na endlich is er da, danke L4Icce kommt gleich in meine map
    vll lad ich später auch bilder hoch wo man ihn besser erkennt


  34. michip 05. 04 2012

    Mod: anbaufrontlader
    ah ein neues patent, frontlade ohne konsole
    also vom aussehn kommt er an den stoll, quicke oder den von sfm nicht ran
    hat er maus steuerung, oder sonstige spezialfunktionen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.