Userprofil von jose96
Member since 10 / 2011


jose96
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jose96

keine Angabe
  1. jose96 11. 06 2012

    Mod: TuT zum Anbauen eines Frontladers
    es ist schön dass du das leicht findest aber so kann man leute wie mich die keine ahnung von moden haben dazu bringen dass sie damit anfangen
    ich finde es klasse dass sich leute die mühe machen, dass sie ein tutorial zusammenstellen
    danke dafür ;)


  2. jose96 26. 03 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    dort steht dass es eine gefixte version ist ;)


  3. jose96 18. 02 2012

    Mod: OpenRange
    an sich gefällt mir die map gut doch bei mir verursacht sie ne menge call stacks daher werd ich mir ne andere map suchen


  4. jose96 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    lass solche sinnlosen kommentare wennst keinen geräteträger magst brauchst ihn auch nicht laden!


  5. jose96 14. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    leider leider für mich nicht zu gebrauchen :( da wenn ich einen haufen erstellt habe erstelltder courseplay auf der ganzen map verteilt selber trigger und erkennt diese dann als hindernis :( kann mir jemand helfen schreibt mir per pn


  6. jose96 28. 11 2011

    Mod: fendt 622 white skin
    @ls 4 ever: sei doch froh dass dir mods zur verfügung gestellt werden und wenn er dir nicht gefällt must ihn ja nicht downloaden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.