Userprofil von Mickey1971
Member since 8 / 2017


Mickey1971
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mickey1971

keine Angabe
  1. Mickey1971 09. 08 2017

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo Landei,
    ich finde die Map wirklich klasse.
    Richtig Suchterzeugend.
    Habe sie schon einige Stunden gespielt, dazwischen immer wieder mal ne andere Karte, aber ich komme immer wieder auf deine Karte zurück.
    im LS 17 würde ich auch gerne spielen, aber das lässt mein Lappi nicht zu, brauch noch ne weile um mir nen besseren Lappi zu kaufen.
    Vielen vielen Dank für die supergeile Map.
    Gru? Mickey

    PS: achja zum Thema Sucht sag ich nur: zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen ihren Arzt und Apotheker!
    Spaß!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.