Userprofil von Miesfisch
Member since 7 / 2011


Miesfisch
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Miesfisch

keine Angabe
  1. Miesfisch 11. 08 2016

    Mod: Bauer VB 60 Güllefass
    Die V2 erscheint nicht im Shop. Folgender Fehler steht in der log:
    Error: Unsupported mod description version in mod Bauer_VB50_Geullefass


  2. Miesfisch 17. 02 2015

    Mod: Briri GFK 10600
    Umskinnen ist ja okay, aber dazuschreiben sollte man es schon... - sonst könnte man denken, da will sich jemand mit fremden Federn schmücken.

    1 Antworten

  3. Miesfisch 15. 11 2013

    Mod: Oberthalbach
    Eine absolut geniale Map! Jede Menge realistischer Spielspaß und sehr viele schöne Details. Und vor allem fehlerfrei. Nur aus den "Senf-Fladen" sollten vielleicht "Kuh-Fladen" werden ;-) - 5 Sterne/besonders empfehlenswert!
    Könntet Ihr Euch vorstellen, die nächste Version auch MR zu machen?


  4. Miesfisch 07. 11 2013

    Mod: Amazone Cayena
    Das einzige, was mich ärgert (schon beim Giants-Original) ist, dass sich die mittleren Räderpaare nicht drehen, wenn die Sähmaschine in Betrieb ist (also herabgesenkt). Ich habe leider keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann. Vielleicht kann da jemand eine Lösung finden. Wäre super.


  5. Miesfisch 01. 09 2013

    Mod: Amazone 6000
    Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich die Maschine kaufen will


  6. Miesfisch 20. 03 2013

    Mod: MapSiloBand
    Klasse Teil, funktioniert super und ist schön animiert. Die Anleitung ist gut verständlich. 5 von 5 Punkte


  7. Miesfisch 03. 09 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Wirklich ein schöner Mod. Nur verstehe ich die Spiegel nicht. Da ist zwar was Bewegtes zu sehen, aber nicht das, was sich hinter dem Trecker wirklich befindet. Kann man das im GE einstellen oder abschalten?


  8. Miesfisch 30. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Das Ding stellt eigentlich alle anderen Xerions hier in den Schatten, aber nur eigentlich: betankbar sollte er schon sein. Wenn das noch nachgebessert wird und die verschiedenen Lenkarten eingebaut werden, dann ist das Teil der Hammer! Das ist hier nämlich der einzige, wo die Fahrtrichtungs-änderung richtig funktioniert. Der Skin und das Fahrverhalten sind auch spitzenmäßig.


  9. Miesfisch 29. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Ich finde ihn auch absolut Spitze. Eine kleiner Schönheitsfehler: Die Kotflügel auf den Vorderrädern sitzen etwas zu hoch.

    1 Antworten

  10. Miesfisch 02. 08 2012

    Mod: Kverneland PB-100
    gefreut, geladen, getestet, .... - gelöscht. Funktioniert nicht zuverlässig - mal pflügt er, mal nicht. Wenn man ihn abstellt, beginnt ein Eigenleben (tanzt durch die Gegend, bis er vielleicht dann irgendwo zum Stillstand kommt). Sollte nochmal überarbeitet werden, denn eigentlich ist er ziemlich Klasse.


  11. Miesfisch 26. 06 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    Es gibt keinen Favorit 820 - nur 816, 818, 822 und 824! Der 820er ist aus der Vario-TMS-Serie, sieht ganz anders aus und wird erst seit 2006 gebaut. Diese Form hier wurde von 1993 bis 2004 produziert.


  12. Miesfisch 26. 06 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Zwillingsbereifung
    Von allen 1800ern der Beste, aber das Zugmaul ist zu hoch.


  13. Miesfisch 10. 06 2012

    Mod: John Deere 6910
    Die Fronthydraulik ist immer noch unsichtbar und die Funktionen werden bei "NUM 0" auch nicht angezeigt


  14. Miesfisch 03. 06 2012

    Mod: Deutz Fahr Ladewagen
    Schönes Teil! Einziger Fehler: Der Pickup dreht verkehrt herum. Wenn das noch behoben wird, dann ist der echt top!


  15. Miesfisch 17. 05 2012

    Mod: Ladewagen
    Super, zum x-ten Mal ein umgeskinnter Eicher...

    1 Antworten

  16. Miesfisch 05. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 312 mit Anbau Frontlader
    Hab ich auch schon probiert - passiert nichts. Kevin-h0 geht es ja scheinbar auch so. Aber wenn man sich andere Kommentare durchliest, scheint es ja irgendwie zu klappen (???)


  17. Miesfisch 02. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 312 mit Anbau Frontlader
    Sieht klasse aus und ist wahrscheinlich auch gut, aber: Wie zum Geier bewegt man den FL? "G" - und dann? Sorry, bin vielleicht zu blöd, aber scheinbar nicht der einzige... Kann jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.