Userprofil von minischleich99
Member since 12 / 2014


minischleich99
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About minischleich99

keine Angabe
  1. Mod: Forstmap
    Als ich die Map runtergeladen habe hat mein Vierenscanner alarm geschlagen: es ist eine Archiv Bobe???

    1 Antworten

  2. Mod: driveControl
    Ich finde is eigentlich ein guter mod aber: Das Schalten für vorwärts und rückwärts ist nicht so gut mit der space-taste, denn wenn man ein Bulldog mit IC hat kann man beim vorwärts Fahren die Kamera nicht bewegen, da das IC an ist. Bitte beheben mit einer anderen Taste (wäre schön :D) Aber ansonsten ein echt guter mod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.