Userprofil von Mister MAN
Member since 5 / 2011


Mister MAN
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mister MAN

keine Angabe
  1. Mister MAN 22. 06 2011

    Mod: Universal Schneidwerk 22m
    Also ich finde das Ls 2011 ein realistischer Simulator ist und kein übertriebhet Simulator. Viel zu groß. Einfach unrealistisch. Ich hasse solche mods aber trotzdem lob an den modder. Wa bestimmt ne Menge Arbeit

    1 Antworten

  2. Mister MAN 18. 06 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Bester Drecher den ich jeeee hatte. Echt gut gelungen der Mod. Respekt


  3. Mister MAN 17. 06 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Der Downloadlink funzt nicht. Am besten ein Direkt Download


  4. Mister MAN 17. 06 2011

    Mod: Bockowo
    Ich hab die Map gerade mal getestet und ich muss sagen, sie ist über haupt nich gut:

    1. Die Karte im Pda ist überhaupt nicht angepasst
    daher findet man sich überhaupt nicht zu recht.
    2. Der Verkehr fährt garnicht über die Straße sonder irgendwo
    durch die Pampa
    3. Sie ist einfach nur schlecht gemacht.

    Ich rate jedem ab sich diese Map zu downloaden
    MFG


  5. Mister MAN 08. 06 2011

    Mod: FENDT Vario 936 Forest
    echt schöner Fendt....nur ich hab ein Problem. Bei mir steht keine Taste wie ich den anmache... Ich brauche schnell eine LÖSUNG bitte!

    mfg danke im voraus


  6. Mister MAN 31. 05 2011

    Mod: Mercedes-benz Geländewagen
    Also ich find der sieht richtig gut aus. Er hat ne hammer Lackierung und Spoilor und so was aber bei mir startet der nicht. Ich kann da mit nicht fahren. Also ist dieser Mercedes nichts für mich. Schade...


  7. Mister MAN 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Wo hast du das riesen Güllefass her. Auf dem Bild sieht das echt hammer aus- Wäre nett wenn du mir den link schicken könntest.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.