Userprofil von mistero
Member since 1 / 2013


mistero
Punkte: 327
Eier Zähler
Rank: #6915
Vorname: kai Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: seehausen/altmark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mistero

keine Angabe
  1. mistero 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    kann mich auf der map nicht zu fuss fortbewegen..lg


  2. mistero 01. 12 2013

    Mod: Oberhessische Map
    mein virus programm springt auch an, was da los...lg


  3. mistero 16. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    geile map, mach weiter so hoffe es kommt noch mehr davon, volle punktzahl...lg


  4. mistero 14. 11 2013

    Mod: Realistic water
    thank you for the water mod


  5. mistero 14. 11 2013

    Mod: Realistic water
    geil dieser mod hat platz bei mir auf der map....4 mal grösser währe klasse...lg

    1 Antworten

  6. mistero 13. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    hammer geile map, mach weiter so...lg


  7. mistero 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    map ist der hammer, fettes lob an dir....hab karte-Pdf ansicht hochgeladen da diese bilder fehlten meiner meinung nach...freue mich auf die V2 wenn und falts die noch kommt...lg


  8. mistero 24. 10 2013

    Mod: Flachlandmap
    bau sie bitte fertig und lade sie erneut hoch...lg


  9. mistero 23. 10 2013

    Mod: Strassen Textur
    unsere nachbarn werden sich freuen ...und ich freue mich über nebenstrassenpack....bekommst denoch volle punktzahl mach weiter ...lg

    p.s ob sie nun der realität entsprechen ist eigentlich egal sieht man ja an den bierkisten mod der hänger sieht...ls machts möglich...


  10. mistero 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    vielen vielen dank für die textur bin immer auf der such nach ner textur gewesen, deine und von Vanilleeis gefallen mir sehr....großes lob an dir , hast mehr als 5sterne verdient...lg mistero


  11. mistero 17. 10 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    hammer bergmap, hab sie getestet und werde sie auf jeden fall spielen. mach weiter so...lg


  12. mistero 14. 10 2013

    Mod: Leere Multifruchtmap
    hat sie bein terainLayer auch "cobblestone" mit bei...lg


  13. mistero 13. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    klasse map, und das beste ist sie ist nicht so überladen mach weiter so ....(y)

    lg


  14. mistero 24. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    so vorab sieht die Map geil aus auf jeden fall, eineige bescheinigen sehr viele fehler, ok muss nicht sein hat sie aber , da es ne open beta ist wird stohhutHD sie auch noch beheben wird ja noch ne Version geben was über arbeitet ist und beleidigungen geht schon mal garnicht...lg


  15. mistero 20. 05 2013

    Mod: Landkreis Lüneburg
    bei mir erscheint die map garnicht im spiel


  16. mistero 17. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    bei mir fuktioniert es strg und 0 einfg taste dann klappt es


  17. mistero 15. 05 2013

    Mod: openStable Baukasten 01
    Also ich find es gut das es solche Baukästen gibt egal ob originale oder selber kreierte , man muss erst mal die idee haben wie und was für welche baukästen es sein sollen, also volle sternzahl von mir und mach weiter so...lg mistero


  18. mistero 10. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    so zwei bilder drinnen die es zeigen ;)


  19. mistero 07. 05 2013

    Mod: Schafstall
    wieder mal was cooles von dir, danke dir dafür ,wird auf jeden fall platz finden dafür...lg


  20. mistero 06. 05 2013

    Mod: Schluckes Map
    hammer geile Map...lg


  21. mistero 02. 05 2013

    Mod: DDR Bergehalle
    Auf jeden fall ne gute idee, von den bildern her top nun muss mal verbauen, weiter so bin gespannt was als nächstes kommt ;)


  22. mistero 29. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    haste wieder mal top hinbekommen...lg


  23. mistero 27. 04 2013

    Mod: Letzer Logeintrag - Bilder - vorraussichtlicher Release 01.05.2013
    hast dich wieder mal übertroffen,mach weiter so...lg


  24. mistero 22. 04 2013

    Mod: Radowiska Fa Cztery
    wingi hat recht immer nur die umgebaute hagenstedt oder etwas veränderte maps . Nun bastell ich an einer von Null an " Fantasy_map" ist meiner erste aber was solls ich probiere es wenigsten was hinzubekommen, natürlich giebt es denoch hammer mässige maps und bin froh das die leute die die richtigen maps noch bauen , immer noch da sind...lg

    1 Antworten

  25. mistero 15. 04 2013

    Mod: Das Testing hat begonnen 14.04.2013
    wird ja wieder ne hammer geile map , ...lg


  26. mistero 15. 04 2013

    Mod: Volkswagen Golf I
    also der golf I ist mal der hammer, ist top geworden, ausser das er auch ruhig auf 100km/h laufen sollte und der motoren geräusch sollte verbessert werden in der V2....aber sonsten ein gutes auto ....lg


  27. mistero 14. 04 2013

    Mod: Groednertal
    schöne map und die blumen/ wiese ist sehr schön mach weiter so , map ist zu empfehlen ...lg


  28. mistero 04. 04 2013

    Mod: Swissalpmap
    Hmmm stimmt , ist schon viel über 600MB, schau mal nach ob du dinge drinnen hast die du eventuell garnicht verbaut hast, ist nicht bös gemeint....


  29. mistero 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    finde ich klasse , nun wirt so allmälich meine ostfahrzeuge voll....macht weiterso sind schöne teile...lg


  30. mistero 06. 03 2013

    Mod: Wielanka
    so ist sie gut für meine alten maschinen , aber wo sind die verkaufsstellen und die trrigger


  31. mistero 04. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix
    Das er in den Kurfen zu stark abbremst liegt am Hänger , bin mit dem Tatra mal ohne anhänger los und da ist es mir aufgefallen,


  32. mistero 04. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix
    geiler tatra , hab sowas schon gesucht danke


  33. mistero 02. 03 2013

    Mod: Morning fog
    ich spiele die neue map Fair Heaven V 1.0, und habe diesen nebel Morning Fog V 1.0 verwendet sieht hammer aus....danke
    burner für diesen mod, hast richtig gut hin bekommen...

    mach weiter so hast alle sterne bekommen, mod solte ne empfelung werden


  34. mistero 02. 03 2013

    Mod: Wiesenwalze
    Erst mal riesen lob gute Walze und schön auf alt:)
    finde es gut das es für LS2013 auch gibt ,für die 11er gab ja schon.


  35. mistero 02. 03 2013

    Mod: Fair Heaven
    ist ne top Map hab sie gerade angezockt, und meiner meinung alle sterne erhalten, das beste finde ich das die map überschaubar ist so kann man seine helfer von weiten sehn das ist ne geile atmosphäre , so mal es solche Ländlichen regionen gibt :) , also bei deiner Fair Heaven V 1.0 habe ich biss jetzt nicht gefunden und falls ich doch mal was finden sollte, nicht schlimm ist ne V! und ich weiss nicht wie du mit ner anderen V- verion noch topen willst . klasse mach weiter so :)


  36. mistero 28. 02 2013

    Mod: Ukraine Map
    Finde sie gut, denoch hät ich mir gewünscht start Farzeuge zuhaben , nicht jeder steht auf Money cheats....lg


Noch keine Videos vorhanden