Userprofil von Mittelfranke82
Member since 12 / 2011


Mittelfranke82
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mittelfranke82

keine Angabe
  1. Mod: More Realistic
    hallo leute

    kann mir jemand sagen wo ich anhänger herbeomme die die mor realistig sind?
    den Claas Carat hab ich scho

    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir dann eine mail schreibt hier danke euch

    1 Antworten

  2. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    wo bekomm ich denn das patch 2.0 her?
    kann mir mal das einer sagen. ich finde nix

    hab nur das 1.4 geht da die map auch?

    1 Antworten

  3. Mod: Courseplay
    hallo leute

    geht das nur auf standartmaps oder auch auf andere?

    wäre super wenn es mir jemanden sagen könnte

    danke schonmal

    1 Antworten

  4. Mod: Belgique Profonde
    Leute mal eine frage. wenn ich dreschen oder andere arbeiten bei den felder mache mit helfer und ich drück dann auf helfer einstellen korigiert er die fahrtrichtung auf dem feld. is das bei euch auch so oder nur bei mir? kann mir da jemand mal auskunft geben? danke


  5. Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    ich kann bei meiner map keine kartoffeln ernten. kann mir da jemand einen mod geben? ich finde nix. di emap is kartoffelmodfähig nur ernten geht. ich bitte um antwort. danke


  6. Mod: Sternhausen´s Map
    Ruckelt die map bei schwache pcs?


  7. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    ich kann nicht runterladen. is wieder überlastet


  8. Mod: Wydega
    ich hätte mal eine frage. wie kann man die logfehler rauslesen? bin noch net so fitt auf der ebene.
    ich bitte um hilfe

    antwort bitte als mail hinterlassen. danke schonmal


  9. Mod: Ballen gabel
    ich kann mit der ballengabel nix aufgabeln. an was könnte das liegen? brauch ich dazu noch einen trigger. bitte um schnelle hilfe. danke


  10. Mod: Courseplay
    in welchen ordner muss ich das rein tun und wie wende ich das an?


  11. Mod: Courseplay
    warum is denn meine frage etz so oft gekommen?


  12. Mod: Courseplay
    weiß jemand wie man da macht. wie das geht. in welchen ordner muss ich das rein tun?

    1 Antworten

  13. Mod: British Beef Farm HD
    is die auch für schwache rechner geeignet oder eher weniger?

    1 Antworten

  14. Mod: St.Veit am Vogau
    bei mir geht er nicht. so eine mist
    was soll ich machen?


  15. Mod: St.Veit am Vogau
    hallo leute
    ich kann die map nicht downloaden. kannt mir jemand einen andern link schiken? wäre echt super. danke schonmal im vorraus.


  16. Mod: Smitz Cargobull S KI
    wo schaut mal denn die logfehler an? kenn mich da net so aus. vielleicht kann mir da jemand helfen.

    1 Antworten

  17. Mod: Silageberg
    wie bau ich das ein? bitte um hilfe. bin net so fitt in solchen sachen

    1 Antworten

  18. Mod: Fendt Vario 800 Pack
    was is IC steuerung?


  19. Mod: Claas Lexion 770 Pack
    was is denn SFM Modding?


  20. Mod: Oberfränkische Jura Map
    eine wunderschöne map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.