Userprofil von jan513
Member since 4 / 2011


jan513
Punkte: 330
Eier Zähler
Rank: #6856
Vorname: jan Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: willenscharen Hobbys: ls.ls.ls Homepage keine Angabe

About jan513

keine Angabe
  1. jan513 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    sobald ich Sachen zurücksetze fallen sie durch die MAP durch.

    1 Antworten

  2. jan513 28. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Uberlader
    Du solltest erstmal lesen um was es sich hier handelt.

    1 Antworten

  3. jan513 14. 08 2016

    Mod: SpeedControl
    Super Danke geht alles wunderbar


  4. jan513 19. 06 2016

    Mod: Walddorfen
    ohne Worte sowas hochzuladen.
    man muss ja nur mal im Ordner schauen und weiß sofort das ist müll sorry das ich das so schreibe ist aber so.

    1 Antworten

  5. jan513 18. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    hmm kuh hof gekauft und die silage silos sind voll aber kaunn auch nichts raus nehmen.

    3 Antworten

  6. jan513 14. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    der MixFeeder erscheint bei mir auch nicht kann zwar das menü öffnen und über Kamera schauen mehr aber auch nicht.


  7. jan513 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    also ich habe einfach GearBox komplett raus genommen und die CAM mal richtig eingestellt. und jetzt läuft er wunderbar.

    1 Antworten

  8. jan513 09. 04 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Lemken Solitair 600 CL Sähmaschine
    ?
    zum Anbau an die
    Lemken Zirkon 10
    Kreiselegge
    ?
    Saaten: seeds
    ?
    Funktioniert nur in
    Verbindung mit dem Lemken Solitair 10 CL Saataufsatzbehälter
    ?
    Animierte Hydraulikschläuche, Luft und Kabelleitungen.
    ?
    Animiertes Hüpfen der Saateinheiten auf dem Feld
    Beschreibung
    Sämaschine
    Die
    Sämaschine
    ist ausschließlich für den XerionSaddleTrac3800 by Bayerbua gedacht. Sie
    wird an die Lemken Zirkon 10 Kreiselegge angeschlossen. Ist sie angeschlossen so kann
    Absenken und Einklappen auch über die Kreiselegge gesteuert werden.
    ___________________________
    _______________________________________________
    Lemken Maisdrille
    ?
    Volumen 1400 Liter Dünger
    ?
    ?
    zum Anbau an die Lemken Zirkon 10 Kreiselegge
    ?
    Saaten: maiz, sugarBeet
    ?
    Funktioniert nur in Verbindung mit dem Lemken Solitair 10 CL Saataufsatzbehälter
    ?
    Animierte Hydraulikschläuche, Luft und Kabelleitungen.
    ?
    Animiertes Hüpfen der Saateinheiten auf dem Feld
    Beschreibung
    Maisdrille
    Die Maisdrille ist ausschließlich für den XerionSaddleTrac3800 by Bayerbua gedacht. Sie
    wird an die Lemken Zirkon 10 Kreisel
    egge angeschlossen. Ist sie angeschlossen so kann
    Absenken und Einklappen auch über die Kreiselegge gesteuert werden.

    1 Antworten

  9. jan513 24. 01 2016

    Mod: Mosbach 2k15
    der größte schrott überhaupt sowas überhaupt hoch zu laden ist doch schon peinlich!


  10. jan513 24. 10 2015

    Mod: Cars Traktor
    Mir persönlich gefällt er nicht aber ich muss trotzdem sagen super arbeit.Und bin froh das es noch Leute gibt die trotz mancher Kritik weiter machen und nicht aufhören.
    mfg jan513


  11. jan513 18. 10 2015

    Mod: Namens Schild
    Dein ernst die frage?


  12. jan513 19. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    sei doch froh das überhaupt einer was macht!


  13. jan513 09. 01 2015

    Mod: Büreher6135A
    mal so total sinnlos
    ist meine persönliche Meinung bevor es wieder Diskussionen gibt.


  14. jan513 12. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    ich kann die arme nicht runter machen also bekomme ihn nicht angeharkt

    1 Antworten

  15. jan513 25. 12 2013

    Mod: Texturenchanels für LS13
    sorry das ich frage aber was für mühe hast du dir gemacht???
    einmal kopieren einfügen in ein text Dokument und gut ist.
    gibt man einmal Channels ls13 ein bekommt mann überall eine Antwort
    aber sonst fürs hochladen ja 2 punkte

    2 Antworten

  16. jan513 21. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    muss ich die trigger dann auch noch alle umschreiben oder wo kann ich das zeug los werden??


  17. jan513 28. 09 2013

    Mod: Buhler Versatile 535
    also ich finde ihn top


  18. jan513 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    musst sonst nen neuen spielstandt anfangen musste ich auch.

    1 Antworten

  19. jan513 21. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    also bei mir bleibt die log auch sauber.


  20. jan513 04. 04 2013

    Mod: Krone Comprima V180SFR
    Dieser Mod ist Exclusive für www.simulatortipps.de erstellt. Freigaben auf Veränderungen dieses Mod´s wird es nicht geben.


    Anfragen ob dieser Mod auf anderen Foren angeboten werden darf, sind an den Administrator von www.simulatortipps.de zu richten.


    Dies dann auch nur mit dem Original Downloadlink!!
    Bei Zuwiderhandlung, behalten wir uns vor rechtliche Schritte einzuleiten

    Leider sind wir durch die jüngsten Vorkommnisse in der Landwirtschafts-Simulator-Szene dazu gezwungen

    1 Antworten

  21. jan513 03. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    was ich noch mal verbessern würde ist die tasten Kombi.
    wenn mann ja auf 0 drückt kommt ja die große karten. aber leider haben auch viele Schlepper auf 0 das Menü.
    und was sonst noch schön währe das mann die Feld nummern auch auf der großen karte sehen kann und die bga und so. wie auf der papenburg. map
    sonst echt Hammer die map

    1 Antworten

  22. jan513 01. 04 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    an andreasrabeder
    4. meckerer sind auf modhoster nicht erwünscht also sei still jan513
    ist ja schön darf mann hier nicht mal seine Meinung sagen oder was!?!? in meinen Augen ist es einfach nur schrott so und da stehe ich zu ist halt meine Meinung!!!. und ja ich kann lesen was da steht!!


  23. jan513 01. 04 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    ja bin bei zu bauen!
    und bringe nicht halb fertige Sachen raus und das schon das zweite mal.
    und wenn du hier was online stellst musst du auch mit Kritik leben können!!!

    1 Antworten

  24. jan513 01. 04 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    meine meinung!
    wieso wird immer so ein schrott hoch geladen der nicht fertig ist.von wegen weiterbauen.
    und vor allem den noch zu sagen Wenn ihr die Fertig gebaute Map von euch zum Download Stellt,schreibt meinen Namen Bitte noch in die Beschreibung!"

    2 Antworten

    1. JD6320Premium 01. 04 2013

      Mod: Map zum Weiterbauen
      Bring du erstmal igrentwas raus!

      2 Antworten

      1. MagermilchAUT 01. 04 2013

        Mod: Map zum Weiterbauen
        @jan513
        1. Mach mal so eine map fertig bzw. fang an
        2. steht dort map zum weiterbauen nicht spielen
        3. er hatt das Urheberrecht deshalb das mit dem namen
        4. meckerer sind auf modhoster nicht erwünscht also sei still jan513


      2. jan513 01. 04 2013

        Mod: Map zum Weiterbauen
        ja bin bei zu bauen!
        und bringe nicht halb fertige Sachen raus und das schon das zweite mal.
        und wenn du hier was online stellst musst du auch mit Kritik leben können!!!

        1 Antworten

  25. jan513 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hast du sie auch entpackt??


  26. jan513 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    für die die Probleme mit der karte haben von wegen einsteigen und so nehmt mal den Animal_HUD mod raus danach ging es bei mir wieder.


  27. jan513 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    nur mal als tipp nehmt mal den Animal_HUD raus


  28. jan513 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    ich brauch ja nicht die ganze log rein machen wenn ich nur diesen fehler rein bekomme.das geh so über 30 Zeilen.
    und wieso geht der über all nur bei mir nicht siehe bild


  29. jan513 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    C:/Users/jan513/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(215) : attempt to perform arithmetic on local 'tipper_fill_level' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    damit haut er mir die log jetzt voll und ein bild habe ich auch noch mal rein gemacht damit ihr wisst was ich meinte.

    2 Antworten

  30. jan513 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    auf allen geht das . lieben gruß


  31. jan513 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    hmm also ich habe das Problem das wenn ich am häckseln bin und der Anhänger voll ist fährt er ein stück vor und fährt praktisch einen kreis und kommt fast hinter dem Häcksler zum stehen so das der zweite abfahrer nicht mehr vorbei kommt.

    1 Antworten

  32. jan513 03. 03 2013

    Mod: Fendt 936 Skin Pack
    ich bin zufrieden damit 5 pu8nkte


  33. jan513 23. 06 2012

    Mod: Thunder map by Koxo
    wow nicht mal eine Beschreibung!


  34. jan513 03. 06 2012

    Mod: X720
    kannst du auch mal ganze Wörter schreiben und nicht immer Abkürzungen.Das kann ja fast keiner lesen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.