Userprofil von Gandl
Member since 12 / 2010


Gandl
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gandl

keine Angabe
  1. Gandl 03. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    die map ist sehr sehr detailiert und auch wunderschöön aber rangieren und fahren will gelernt sein auf dieser karte denn die straßen sind sehr eng was aber nciht unbedingt schlecht ist summa sumarum abgesehen von der fehlenden pda map sehr schön zu spielen empfehlenswer von mir gibts 4 sterne


  2. Gandl 23. 04 2013

    Mod: Meadow Aerator
    des ist kei schleppe des ist a ganz einfache egge um die pflugschollen aufzubrechen wenn ich des richtig übersetzt hab


  3. Gandl 25. 07 2012

    Mod: Berghof
    maan jungs seit doch mal froh das einer eine map die ne sauberer log hat und geil zu spielen ist hochgeladen und vorallem das sie von jmd hochgeladen wurde der nicht in einer der großen modschmieden mitmischt und ehrlich gesagt was wollt ihr mit dem scheiß multy fruit mich reitzt des über haupt nicht


  4. Gandl 24. 05 2012

    Mod: Fendt939TerraTrack
    es gibt doch ein script für soucy raupen oder ist des moch WIP


  5. Gandl 24. 05 2012

    Mod: John Deere Iron
    lässig mal schauen wie se so im spiel sind


  6. Gandl 20. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    brauchst du doch nciht du musst nur in die Balesellingpoints reinfahren bzw deine ballen legen und weg sind sie


  7. Gandl 20. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    die k*ck und sohn funktioniert bzw die dlc gabel oder die Stoll schaufel gehen eig alle auch die standart schaufel also bei mir mal


  8. Gandl 20. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    also ich ab n recht lowen pc und ja des geht schon man muss nu rgewisse kompromisse eingehen gelegentlich laggts n bisschen und ja modordner nur das nötigste


  9. Gandl 20. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    sind alle auf modhoster zu haben musst nur n bisschen suchern hat mich ne viertelstunde gedauert


  10. Gandl 19. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ich finds halt schade das Modhoster team nciht auf modhoster hostet sondern aufm größen mist uploader den es gibt


  11. Gandl 19. 05 2012

    Mod: Guten alten Zeiten
    macht richtig laune mal ne abwechslung zu den großen mpas ddie hat n festen platz in meinem mod ordner mit dem oldtimer dlc einfach nur klasse und richtig realistisch


  12. Gandl 22. 04 2012

    Mod: IHC 844 XL Frontlader
    ich weiß nicht was alle haben bei mir läuft der mit hänger schnur gerade woderachse und kardanwelle sind au da super mod hab schoin lange drauf gewartet


  13. Gandl 10. 03 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV
    richtig geil sieht aus wie der bei mir im LU xD


  14. Gandl 27. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    hab jetzt 28 studen die v 1.2 gezockt vergangene woche und hab die jetzt 3 stunden angezockt richtig geil lob an die modder sehr deteilreich und von allem etwas dabei


  15. Gandl 25. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    des mit dewm abtanken kann am kipper liegen bzw diese mod konkuriert mit einer andern mod versuchs mal ohne alle mods nur den dreschen wenns dann nciht geht dann hat dein spiel n fehler oder du hast nicht gepatcht das kann nämlich auch sein


  16. Gandl 25. 02 2012

    Mod: Claas Tucano 480-Pack
    bei mir funtzt der ap leider nicht :(


  17. Gandl 19. 02 2012

    Mod: MB trac 1000
    was soll die intercooler hutze an dem 1000 er


  18. Gandl 26. 12 2011

    Mod: Hauer P-o-M-C 150 Frontlader
    mir ham n 90 ger aberdie strebe von der poaralellführung fehlt solölte nich ergämzt werden dann ist er top


  19. Gandl 24. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    der oberlenker mach bei mir etwas ich würds mit spastischen bewegungen (ist nur ab und an da wo er sein sollte) beschreiben aber sonst echt gut und die bekannt unwucht der textur an den Rädern aber des merkt man fast nicht und das John Deere Bedinpult ist etwas Falsch angebracht ist ja schließlich des aus der 8 r serie aber abgesehen davon top mod bekommt von mir 4 /5 sternen


  20. Gandl 23. 11 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Premium hat ja heutzutage eh niochts mehr zu heißen da werden mods die Callstacks mach premium deklariert aber der MAN ist du nur der auflieger ist verbesserungsbedürftig mal ne V2 machen


  21. Gandl 21. 11 2011

    Mod: Mobiler Wassertank für DLC3
    hab di kapazität mal auf 6 kubik hoch getan ist ein realistischer wert für des fasss was da drauf ist und es reicht für 2 häuser


  22. Gandl 21. 11 2011

    Mod: Wasserwagen
    naja hat schon was aber ich arbietemit den gitter tanks von lsuk und nem Flatbed ballen wagen sieht find ich besser asu als der


  23. Gandl 25. 10 2011

    Mod: MAN TGS Agrar
    zu dem mit der fronthydraulik des ist kompletter schwach sinn an n Lkw noch ne FH hin zu machen weil eh schon vorn auf der acust genug gewicht hat und der eigentlich nur für transport arbeiten konzipert darum wär eine fh total unrealistisch und b er würd duch die fhr wenn noch gewicht drann ist hinten noch leichter werden als er eh schon ist


  24. Gandl 24. 10 2011

    Mod: Case 1455 XL
    des Mit der SChnefräse isch prizipiel wursch t weil die Vorne genauso hcoh sein kann wie hinten ich artbeite im Kommunaldienstz im Allgäu und mir ham se immer forne drann

    1 Antworten

    1. Klaner^^ 24. 10 2011

      Mod: Case 1455 XL
      Un das soll ich dir glauben?! :D nach deiner rechtschreibung erscheinst du mir wie 12...

      Eine schneefräße wird grundsätzlich meist hinten angebaut da dort die zapfwellenleistung höher ist wie vorne ist eine ganz einfach sache! und wenn du schonmal in östereich oder in der schweiz eine bergpass freigefräst hast dann wirst du merken das der schlepper sich qäult wenn die fräse vorne ist!


  25. Gandl 13. 10 2011

    Mod: Krone Comprima V180©
    schon beser der wickler und vorallem nciht mehr soo rießen groß gefällt mir


  26. Gandl 22. 09 2011

    Mod: Rumpstad cultivator
    sieht echt sehr filigran aus aber der gehört so und den verbiegt es nciht der ist leicht und sehr verwindungssteif durch die vielen verwendeten 4 kantstähle die so aneinander geschweit und geschraubt sind das er eine extreme steifigkeit erreicht mod ist echt gut mal n gerät das ncihht so mainstream und bekannt ist daumen hoch


  27. Gandl 16. 09 2011

    Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    moin moin ich hab die nacht heute investiert um den fl etwas umzu skinnen und einwenig zu schwärzen und rosten su lassen und jetzt passt er einwand frei an den 615er und der 615er ist gute arbeit gefällt mir richtig


  28. Gandl 12. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    Das Beste derscher pack das ich seit langen gedownloadded habe ich hatte bis jetzt immer probleme mit dem ap und bei dem einwand frei der dirtskin ist super und auch das fahrverhalten ist echt gut also nach einem ausgiebigen 5 stunden test ist mein ergebniss 5 von 5 test map Riverside (Profarm) diese mod ist definitiv zu empfehlen dess weiteren ist die idee mit dem Klssischen AP feld mit grauem hintergrund benutzefreundlicher als das trimbel bzw das Nurmale AP feld welches sonst immer dabei ist !!!!


  29. Gandl 12. 09 2011

    Mod: Fendt 305 LS
    was hab eigentlich alle gegen uploaded lasst doch die modder auch was vom public machen von mods haben weil mit jedem DL verdeinen sie gehl ich find das ist nur Fai für die ganze arbeit die sie reingesteckt haben und die mod ist natürlich echt top 4 von 5 punkten


  30. Gandl 07. 09 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    mais säht mam auch nciht mit ner drille mais legt man immer diese pseudo landwirte die keine ahnung haben


  31. Gandl 07. 09 2011

    Mod: Hochkippschaufel
    ist schon nne schöne mod aber bei mir scheiterts an meinem getreidestand ich kann mit ihr nicht laden kann mir jmd n tipp geben was ich falsch mache oder liegts an der schaufel wiel mit der schaufel vom liebherr 2plus 2 radlader gehts nur mit der gehtzs blöderweisen nicht abner die mod ist einwandfrei was logs angeht und bugs nur das beladen oder ich bin ewinfach mal wieder nciht fähig dazu

    1 Antworten

  32. Gandl 06. 09 2011

    Mod: Krone Big X 650
    Find den fehler in der beschreibung ich zitieire Fehler : Keine Fehler in der Log ) ist es jetzt also gut wenn man log einträge hat oder versteh ich da was falsch xD oder ist es wieder einer dieser grandiosen Modhoster bewertungen xD

    1 Antworten

  33. Gandl 21. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    ich find den preisnciht unrealistisch wenn er gebraucht ist dann passt der schon


  34. Gandl 19. 07 2011

    Mod: Mengele Doppel-Trumpf s 350 e(skin by Sven007)
    jo endlich ist mal was aus unserem fuhrpark auf modhoster nicht nur großflächen glump aber ihm fehl definitiv noch unsere nachträglich hingebaute überbordwan dei eg nur da ist das man ihn noch mehr überladen kann das acuh ja die achse bricht


  35. Gandl 07. 07 2011

    Mod: Heuballen
    find ich super gerade in kombination mit dem joserapack und wir kaufen auch ballen dazu aber rundballen und darum würd ich mich freuen wenn es da auch für rundballen geben würde mfg gnadl


  36. Gandl 07. 07 2011

    Mod: Zettelmeyer ZZL 602 & JCB
    hätte der nicht iweder die gleichen wqarnigs wie der alte und wär di hydraulik mal animiert wär er ganz toll aund wenn ich ihn aleine teste schreibet er warnings auf der originalen nicht das jetzt wieder n 7 gescheiter sagt des liegt an ner andern mod !!! meiner meinung immer noch untauglich und kindergarten grafig mfg gnadl


  37. Gandl 07. 07 2011

    Mod: Kirovets K700
    auch keinen v 12 des ding hat n 12 zylinder reien motor was denksch warum der so a lange ahube ahtr

    2 Antworten

  38. Gandl 06. 06 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    wachst des gras nach dem schleppen eigentlich wieder nach ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.