Userprofil von MJ 0711
Member since 12 / 2014


MJ 0711
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Brottewitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MJ 0711

keine Angabe
  1. MJ 0711 17. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Ich sitze jetzt ne knappe Stunde vorm Rechner und schaue fasziniert diesen Robotern bei der arbeit zu, und bin völlig begeistert.
    Das war ich ja schon vom Sägewerk aber diese Fabrik ist mal MEGA Cool.
    Ich wünschte ich könnte mich noch irgendwie anders erkenntlich zeigen als nur 5 Sterne zu geben und mich zu bedanken! Und zu Empfehlen natürlich!
    Vielen dank das Ihr diese Fabriken mit uns teilt!

    Mit ganz lieben Grüßen
    Der MJ0711


  2. MJ 0711 29. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Bei der transform war alles io, es haben sich aber ein paar Werte bei dein Paletten spawnern verstellt, warum auch immer.
    Habe dann alle Rotations-werte auf 0 gestellt dann war alles prima.


  3. MJ 0711 29. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Genau das war der Fehler gewesen, erst wusste ich nichts so richtig damit anzufangen, und dann "CLICK" natürlich, tipCol Info-Layer. Oh mann ich werd alt.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe und natürlich für eure super Arbeit!


  4. MJ 0711 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    nix zu danken, gern geschehen


  5. MJ 0711 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Ich habe das Sägewerk jetzt mal auf einem Gebiet via items.xml platziert was mir gehört, und da funktioniert alles, aber die Bretterpaletten werden falsch ausgegeben. (siehe Bilder) Das gleiche passiert auch wenn ich mir das Sägewerk ingame kaufe und platziere.
    LG der MJ0711

    1 Antworten

  6. MJ 0711 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Der Trigger befindet sich mittig vom Tor, musst recht nach ans Tor ran gehen.

    1 Antworten

  7. MJ 0711 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Vielleicht hättest mal etwas höflicher fragen sollen?

    1 Antworten

  8. MJ 0711 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Kurzer Nachtrag, Log ist clean.


  9. MJ 0711 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Hallo, erstmal vielen dank für das klasse Sägewerk!
    Ich habe nur ein Problem, und zwar habe ich das Sägewerk über die items.xml in meine Map platziert.
    Nun zum Problem, ich bekomme keine WoodCips, die beiden verschiedenen Bretterpaletten erscheinen korrekt. Woran könnte das liegen?
    5 Sterne vergeben, natürlich bedankt und Empfohlen!
    LG der MJ0711

    3 Antworten

  10. MJ 0711 24. 07 2018

    Mod: VW Golf I GTI 1976
    Hi, erstmal danke für den schönen Autowagen :-) Ich hätte da aber mal ne Frage, wäre es für dich möglich einen Golf 2 zu bauen, das war eines meiner ersten eigenen Fahrzeuge welches ich hatte, und ich würde mich riesig darüber freuen wenn es den auch im Ls17 geben würde.

    Für diesen Golf 1 natürlich 5* und eine Empfehlung


  11. MJ 0711 09. 09 2017

    Mod: Hühnerfarm Ge Version
    Anstatt den Mod hier gleich zu diskreditieren solltet Ihr ihm vlt. Eure Hilfe anbieten, wenn Ihr doch alle so viel besser modden könnt!

    Kein wunder das immer mehr Modder die Schnauze voll haben, wenn über jeden kleinen Fehler hergezogen wird! Und das schlimme daran ist diejenigen die Ihr Maul am weitesten aufreißen, haben am wenigsten Ahnung!

    2 Antworten

  12. MJ 0711 20. 01 2017

    Mod: Lager zu BIO-Diesel Raffinerie
    Erfolgreich eingebaut, tolle Ergänzung zur Raffinerie, natürlich 5* und Empfehlung


  13. MJ 0711 12. 01 2017

    Mod: Hafen
    Klasse Mod 5*, Empfehlung und ein RIESEN Dankeschön das du ihn mit uns teilst :-D


  14. MJ 0711 24. 12 2016

    Mod: Stoll FZ Pack mit Cutterattacher
    Klasse, das gibt definitiv 5* und Empfehlung !!!


  15. MJ 0711 24. 12 2016

    Mod: Stoll FZ Pack mit Cutterattacher
    Hallo JD7310R, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre diesen Schneidwerksattacher auch für den Teleskoplader umzubauen??

    liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest

    1 Antworten

  16. MJ 0711 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    NICHT verderben meinte ich natürlich:))

    1 Antworten

  17. MJ 0711 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Das Gute stück hat wirklich potenzial, lass Dich bitte von den Nörglern hier den Spass am modden verderben

    1 Antworten

  18. MJ 0711 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hammer 5*, Bedankt und natürlich Empfehlung !!!


  19. MJ 0711 22. 06 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Natürlich 5von5 Sterne und Danksagung


  20. MJ 0711 22. 06 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Danke, für den tollen mod !!!

    1 Antworten

  21. MJ 0711 13. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Silofutter ist einfach gesagt nur Silage :D


  22. MJ 0711 27. 12 2014

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Danke für den tollen Mod 5/5

    Wünsche Dir nen guten Rutsch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.