Userprofil von Mo87
Member since 2 / 2014


Mo87
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ramona Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mo87

keine Angabe
  1. Mo87 05. 09 2014

    Mod: Erweiterung Apfelmod UPK
    mit welchem hänger lade ich die gurken und tomaten bitte auf


  2. Mo87 23. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Juhu Sir Vicmon :) ich wahr jetzt sehr lieb zu meim Silo *g habs mit gras gefüllt bis er voll war....aaaaber es kommt kein heu krümmel raus...selbst dann nicht wenn ich die zeit 120x schneller mach nix der frisst mein gras und ich steh ohne heu da :/ und nu?
    LG Mo87


  3. Mo87 22. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Super klasse Map... aber mach ich was falsch oder frisst mein Silo das gras?? wenn ich in das silo an der kuhweide mit gras füll damit es trocken kann zu heu...nach stunden kommt selbst dann kein heu raus ??? Warum...vielleicht kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  4. Mo87 22. 03 2014

    Mod: TruckSim Map
    Wieder einmal klasse geworden richtig toll :) weiter so


  5. Mo87 20. 03 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Wenn ich den kaufen will kommt immer das kein platz am händler sei ich soll meine geräte aufräumen :( hilfeeee kann mir da vielleicht jemand sagen was ich da tun kann...danke schonmal :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.