Userprofil von ModdingSociety
Member since 9 / 2012


ModdingSociety
Punkte: 411
Modder Level 7
Rank: #5544
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.moddingsociety.de

About ModdingSociety

keine Angabe
  1. Mod: Kuhn Euromix 870L
    Die credits sind ja mal der absolute Hit..dmca an ul.to is raus..


  2. Mod: Kverneland KLS
    Leider immernoch total verbuggt.
    Der Trigger zum Stütze hoch/runterlassen reagiert noch immer auch in weiter Ferne. Dafür ist der Trigger zum Reparieren extrem klein.
    Als Client war es nach "gebrochener" Stütze und abkoppeln nicht mehr möglich zu fahren.


  3. Mod: Howard Rotavator HR 30
    Ja ne is klar :D das Modell wurde komplett neu gebaut...dass es sich bei einem gleichen Modell iwie ähnelt ist logisch oder?


  4. Mod: Howard Rotavator HR 30
    Ist nicht für den Einsatz an der Fronthydraulik ausgelegt->Schutzbleche...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.