Userprofil von modhoster18
Member since 2 / 2016


modhoster18
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About modhoster18

keine Angabe
  1. modhoster18 02. 03 2016

    Mod: grazyland
    würde sie ja spielen aber fahrer 2 m und schon schaden da her kann man nicht spielen

    1 Antworten

  2. modhoster18 28. 02 2016

    Mod: Volkshill
    hab ich der mag aber nicht


  3. modhoster18 27. 02 2016

    Mod: Volkshill
    also bei mir geht alles bis auf das auf nehmen der kartoffeln nach dem waschen wen ich sie aus dem heißen bad nehmen will warum geht das nicht

    1 Antworten

  4. modhoster18 24. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Watermod aktualisiert, jetzt mit Schlauchanschlüssen bei den Tränken. hab ich hab v 2.1 runtergeladen aber es zeigt nicht an so wie die Werkstatt auf dem hoff auch nicht fehlt was


  5. modhoster18 23. 02 2016

    Mod: Volkshill
    danke hab ich nicht gewusst


  6. modhoster18 23. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Ist das normal wenn ich einstelle das die Pflanzen wachsen sollen das das nach paar Minuten wider aus geht, dann muss ich wider einstellen Pflanzen wachsen das ist nervig

    2 Antworten

  7. modhoster18 22. 02 2016

    Mod: CSZ set
    v2.1 Hinzufügen von Unterstützung für alle Größen von Ballen , fügen HUD für Ballen , die mit Größe Ballen beladen automatisch laden kann , fügen Last automatische und manuelle Paletten , fügen Sie die volle Kontrolle mit Maus für Adapter CSZ , Wechselwerkzeug Kamera Skript , Änderung Modell der Palette fügen Funktion Palette zu bewegen und Trigger Palette , beheben einige kleine Features zu ändern ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.