Userprofil von Modtester
Member since 1 / 2011


Modtester
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Modtester

keine Angabe
  1. Modtester 31. 01 2011

    Mod: Bewässerungs Mod
    Ob Unnütz oder nicht. Ich finde es ist ein Super-Mod. Der eine brauchts der andere nicht. Also hört mal auf hier dauernd so zu meckern. Macht es erstmal besser bzw. stellt überhaupt mal Mods her.


  2. Modtester 31. 01 2011

    Mod: Claas Scorpion
    Wir haben diesen Mod auf MP-Fähigkeit getestet.
    Darauf haben wir besonders auf Sichtbarkeit der Funktion von anderen Spielern geachtet.

    Ergebniss:

    - Andere Spieler sehen nur das Anbaugerät bei bewegen des Arms durch die Luft fliegen, der Arm bewegt sich kein Stück
    - Arm nicht mit Maus bedienbar
    - Licht nicht von anderen Spielern zu sehen
    - Sound von keinem anderen Spieler zu hören

    Ein sehr schlechter Mod wie der Test ergab. Keine Funktion bis auf das Fahren selbst ist von anderen Spielern zu sehen. Ebenso wenig hören andere den Sound des Fahrzeuges.

    Wieder einmal ein Mod der einfach konvertiert wurde.
    MultiPlayerfähig? Nein! Nur wenn es Spielern egal ist ob andere Animationen sehen oder nicht.


  3. Modtester 31. 01 2011

    Mod: trailtech_industrial ls11
    Testbericht im MultiPlayer Game:
    Wir haben diesen Anhänger auf Funktion und MP-Fähigkeit getestet. Darauf haben wir vorallem auf die Sichtbarkeit der Funktion bei anderen Spielern geachtet.

    Ergebniss:
    + Licht, Rückfahrlicht, Bremslicht und RUL sichtbar
    + Animation der Hebevorrichtung sichtbar
    + Fahrzeuge/Geräte bleiben auf dem Anhänger (bei normaler, realistischer Fahrweise)

    - Gewicht unrealistisch / Zu Schwer
    - Bremsgeräusche hört man auf der ganzen Map und sobald der Anhänger an einem Fahrzeug angehängt ist und andere Schlepper auf der Map bremsen, haben diese auch das "Zisch" Geräusch der Luftdruckbremsen

    Dieser Mod verdient sein MultiPlayer Ready da alle Animationen von anderen Spielern sichtbar sind. Allerdings müssen noch Kleinigkeiten wie das Geräusch der Bremsen und das Gewicht verbessert werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.