Userprofil von monggoos
Member since 7 / 2011


monggoos
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About monggoos

keine Angabe
  1. monggoos 07. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Also, ich weiß nicht was ich falsch mache, aber mit diesen Autopiloten komme ich nicht klar. Die erste Bahn macht er ohne Probleme, doch dann dreht er Kreise, fährt quer über das Gelände...
    Ich dresche Raps, hab also Raps ausgewählt, Referenz ist der rechte Feldrand und 12m Schnittbreite. Was ist da los? Wenn ich dann noch den Helfer (H) einstelle geht alles durcheinander.

    :-( :-( :-(

    2 Antworten

  2. monggoos 27. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    wie entferne ich die Zwillingsbereifung?


  3. monggoos 24. 07 2011

    Mod: Lexion 770 Reflections Collection
    Kann mir eine kurz sagen wie ich zu diesem Drescher das parallelfahr Script hinzufüge? Ich mag die TT version nicht und der AP ist auch nicht so mein Ding. Würde mich über eine Antwort freuen.


  4. monggoos 24. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Hm, bei mir fährt er manchmal gerade, dann wieder kreuz und quer und bleibt letztendlich mitten im Feld stehen. Mach ich da was falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.