Userprofil von Monstertruckyli
Member since 11 / 2013


Monstertruckyli
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Monstertruckyli

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Actros MP3 von Schumi (1.30.x)
    Hallo Jungs ...hab den Mod bei Maximus gefunden und hab mir in mal bei YouTube angeschaut und ihn runtergeladen . Mein Problem ist aber das ich ihn nicht entpacken kann. Kann mir jemand helfen ?


  2. Mod: Sorglos Packet
    ja ,habe ich auch festgestellt!

    1 Antworten

  3. Mod: driveControl
    Ne Bitte hätte ich upsidedown ^^
    Würde gerne dein Mod.Vers. 2.0 mit dem Licht eingeschaltet lassen ,gerne mal ausprobieren .Einige wären bestimmt auch erfreut ,wenn sie die Vers. 2.0 download könnten .

    Ist natürlich deine Entscheidung ,aber wäre schön ,wenn man ihn runterladen könnte .Bin ja kein Modder ,aber könnte man das nicht auch über deine config -Datei steuern durch true /false ?

    dein Mod-Ver. 2.01 ist trotzdem auch wieder sehr gelungen !


  4. Mod: driveControl
    Ein wunderschöner Mod
    herzlichen Dank dafür ^^

    zu Schwarter seiner Meldung ,es stimmt ,auch bei laufenden Motor ,bleibt das Licht nicht an .


  5. Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Leider werden nur Mini Cooper und ein Transporter im Verkehr gezeigt ....auch in Version 18 fix

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.