Userprofil von mosebach
Member since 1 / 2013


mosebach
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mosebach

keine Angabe
  1. mosebach 25. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo, ich finden die Map klasse.
    Gibt es bald ein Update? Könntest Du dabei auch vorsehen, dass man die Zeit wieder schneller stellen kann als das 15 fache? Das 60 fache würde mir schon reichen. Danke im Voraus und mach weiter so.

    2 Antworten

  2. mosebach 19. 05 2013

    Mod: Groednertal
    Hallo, könntest Du eine Karte als PDF mit anfügen? Ich weis nicht wie ich eine brachbare Karte ausdrucken kann. Vielen Dank für deine Hilfe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.