Userprofil von Bandino
Member since 8 / 2015


Bandino
Punkte: 143
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bandino

keine Angabe
  1. Bandino 22. 11 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Beim letzten mal als ich die map hatte wahr sie ganz gut bis auf eins wen ich gespeichert hatte und dan ein anderes mal wieder das game laden wollte waren die laufbaren objekte die ich gekauft habe weg ist das ein fehler der map oder liegt das bei mir auf anderen maps habe ich sowas nicht

    1 Antworten

  2. Bandino 29. 09 2015

    Mod: Feuerwehr Kran
    Hi hat er bereits


  3. Bandino 25. 09 2015

    Mod: AR Tank
    das ist kein guter mod diesel tank geht nicht kann nichts auffüllen beschwerde ist draußen


  4. Bandino 22. 09 2015

    Mod: Dacia Logan
    Top Mod aber jedoch 4 von 5 wegen der Inneneinrichtung
    Außen top sehr gut gelungen besser geht es bei dem fahrzeug einfach nicht.
    Und empfohlen :)


  5. Bandino 17. 09 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    habe da noch eine bitte köntest du in der nechsten version auch rot und weißkohl zu den früchten hinzufügen währe echt klasse Danke.


  6. Bandino 14. 09 2015

    Mod: Old Timer
    Desweiteren hast du am Krämer mitgearbeitet und der moder ist jemand anderes also muss ich dich nicht um erlaubnis fragen damit ist die Diskusion beendet danke sehr

    1 Antworten

    1. MrFoxOfficial 14. 09 2015

      Mod: Old Timer
      Wer hat dir denn diesen Mist erzählt? Werd mal nicht frech...

      Ich habe den Kramer aus Teilen von mir selbst, von Giants und noch ein paar anderen im 13er gebaut. Ich habe ihn Texturiert, geingamed und in einem Forum veröffentlicht. Ursprungserschaffer bin also Ich. Wildbachtaler hat den Konvertiert in den 15er mit Buzzard.

      DU hast den nur runtergeladen und hier in ein Pack reingehauen, und dann auch noch so Frech werden, Hallo bei dir tickts wohl nicht mehr richtig.


  7. Bandino 14. 09 2015

    Mod: Old Timer
    Hm Auf deinen Account konnte ich keinen Kramer finden und mir wurde gesagt das ich MrFox erwähnen sollte von dem ich die erlaubnis bekommen habe


  8. Bandino 14. 09 2015

    Mod: Old Timer
    Wen du schaust befindet sich kein mod von dir drinnen

    1 Antworten

  9. Bandino 11. 08 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Vielen Dank für diese Map.
    Und ein lob an den modder ich bin sehr begeistert .
    5 von 5 sterne.
    Das einzigste was fehlen könnte einen Hafen für Binnenschiffe wo man Früchte ect verkaufen kann aber sonst echt geile map .

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden