Userprofil von mstegert
Member since 8 / 2014


mstegert
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mstegert

modhgoster ist der größte dreckscheis den es gibt. so eine verfickte werbeladerei bevor ein download startet fickt euch einfach ihr assis
  1. mstegert 29. 06 2015

    Mod: mb Rotes Leder
    ...das ist erpressung, dann verschwende doch deine freizeit nicht. keiner zwingt dich dazu.
    das sind gute sachen die du machst, aber erzwingen wirst du keine bewertungen. mach weiter, irgend wann haste deine 500.

    2 Antworten

  2. mstegert 29. 06 2015

    Mod: True Lights AI
    so hat geklappt, die mod wieder in alter gewohnheit: TOP.
    riesen Dank für deine bemühungen


  3. mstegert 29. 06 2015

    Mod: True Lights AI
    Spiel stürzt auch bei mir mit version 6.2 ab, null mods im ordner. version 6.1 geht.


  4. mstegert 28. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior
    also mit der version 1.2 haste nun schon ein sahneschnittchen geschaffen. wenn du nun noch die blinkerpfeile in gelb machst, die fesstellbremse das retarderzeich und die drehknopficons der klimaanlage in rot hinkriegst, dann ist die mod für mich absolut perfekt.
    würd mich riesig freuen.
    danke


  5. mstegert 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior
    also das hellblau ist wirklich super, danke für die schnelle, gute arbeit. dennoch, leder glänzt wie ne speckschwarte und das holz fehlt mir in dieser guten mod. danke

    1 Antworten

  6. mstegert 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Dashboard+Interior
    Schöne Mod, hellblau gefällt mir sehr gut. aber das drumherum hätte ich lieber in schwarz, dass Amaturenbrett .
    würde die mod auf jeden fall mit schwarz nutzen. Dankeschön im vorraus

    1 Antworten

  7. mstegert 31. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Super Mod, viel besser als vorher. Danke
    Kannst du für den actros mal eine mod erstellen damit man nebelleuchten einschalten kann? Würde mich riesig freuen.


  8. mstegert 04. 01 2015

    Mod: Chereau DSV
    wie immer ein fantastischer Trailer von dir, bitte bitte mehr davon.
    Super Mod, Danke


  9. mstegert 25. 11 2014

    Mod: Rus Map
    Super Mod, kompatibel mit TSM Map 5.3, läuft alles bestens. 24 verschiedene Mods integriert im Profil, RUS-Map einfach dazu und gosses Grinsen. super tolle details, riesen Job. Danke, Danke, Danke


  10. mstegert 12. 10 2014

    Mod: Improved Weather Reload
    also das Wetter ist super gelungen, aber die Scheinwerfer des Traffic ist n witz, Rundumleuchten sind wohl keine Lampen drin, kaum bei Nacht zu sehen. Strassenlampen blenden zu stark.
    sonst prima Arbeit. danke


  11. mstegert 12. 09 2014

    Mod: Mega Store
    Richtig gute mod, läuft auf 1.11 und 1.12 bestens, truck ohne fahrerhaus ist nach der bugfixed auch weg. Richtig viel arbeit, riesen dankeschön.


  12. mstegert 25. 08 2014

    Mod: MAN Euro6
    Gute mod, nur schade, auch hier kein anbau von der seitenverkleidung des v8 möglich.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.