Userprofil von MuckelMike
Member since 6 / 2017


MuckelMike
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MuckelMike

keine Angabe
  1. MuckelMike 13. 02 2018

    Mod: New Holland CR10.90
    Und wie hast du das hinbekommen? Ein Tipp wäre nett.Danke


  2. MuckelMike 08. 08 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Moin. Woher bekomme ich denn Teer?


  3. MuckelMike 28. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo, wir haben eine Mine, Bergmine gefunden. Was kann man denn dort aufladen und wie? Oder ist sie nur Deko? Die Map ist großartig! !!

    1 Antworten

  4. MuckelMike 13. 07 2017

    Mod: Great Country
    Hallo, vielen Dank für die großartige Karte. Ich habe leider ein Problem. Alles klappt prima, nur der Viehtransporter lädt die Tiere beim Fleischer nicht ab. Muss ich noch extra Transporter haben und wenn ja, wo finde ich Diese? Und falls es eine rar Datei ist, wie installiere ich die nach dem zippen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.