Userprofil von Muri09
Member since 2 / 2011


Muri09
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Muri09

keine Angabe
  1. Muri09 21. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    ein schicker mod auch wenn er sinnlos ist :D


  2. Muri09 17. 02 2011

    Mod: Fiatagri 7735
    wenn es jetzt noch jemand schaft einen Fiatagri Mähdrescher mit 1 achsigem schneidwerkwagen und schneidwerk zu bauen dann wirds gut Laverda heißen die


  3. Muri09 10. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    hallo ich hab mal ne frage auf dem 2ten screenshot ist die textur mega kann mir jemand verraten wo ich die herbekomme weil bei mir is die anders


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.